Skat-Turniere: Offenes Vormittagsturnier für alle am Dienstag 17.11.15 um 10 Uhr

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 18:30

Hier kann jede(r) mitspielen.
1 x 36 Spiele, Tischsitzung wird ausgelost.
Wichtig sind natürlich auch TÖ (Tischöffner).
Beginn 10 Uhr am Di.17.11.
Anmeldung hier im Forum bis 16.11. spätestens 19 Uhr
TÖ bitte nach der Serie die 3 Ergebnisse an Moderation, also mich per PN!
Falls gleiche am Tisch, die gesperrt sind, bitte dringend vorher kurz entsperren,können danach wieder gesperrt werden.
Tisch-Bekanntgabe mit TÖ und Spielern hier noch am Vorabend des Vormittagsturniers. Bei guter Beteiligung erfolgen weitere.
KEIN VEREIN HIERZU NÖTIG!!!
GB, Mark

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 18:31

ok als TÖ = 1

alfacoder, 08. November 2015, um 19:32

ich spiel ersatz falls es eng wird^^

riesling15, 08. November 2015, um 19:35

löl

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 19:47

wenn jemand löl bringt, der noch nicht mal auf der Welt war, alsich Skatvereine gegründet habe, wenn dieser auch noch ein Bild mit einer Rostkiste reinbringt,dann kann ich gerne auf den Kommentar verzichten.
Wer jemanden auch nur das geringste glaubt, der eine Rostkiste, die umweltschädlich ist, als sein BILDNIS reintut, der ist selbst schuldig.
Ganz freundlich hat er mich zu seinem Verein eingeladen, als ich nach der Krankheit wieder hier sein konnte. Und plötzlich war er zu mir fies, als ich ablehnte. Das geht in manchen Vereinen so hier, nicht in meinem.
Herzlichkeit und Menschlichkeit muss immer oben stehen, was solche Leute wie riesling nie begreifen werden.

DASS SICH SOLCHE LEUTE WIE RIESLING NICHT SCHÄMEN, VERSTEHE ICH NICHT.
Habe in den 70ern bereits imNamen des DSKV 3 Vereine gegründet, die heute alle erfolgreich sind.
Und nun einen alten Mann hier fertig machen wollen zeugt von echt schlechter Kinderstube riesling.....

alfacoder, 08. November 2015, um 19:47

^äääääh, na das iss ja scheisse jetzt.
hab auch sone rostkiste.

voll blöd sowas.......

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 19:55

und noch was, wenn jemand eine Idee hat, diese gleich schlecht zu machen, ist die feinste Art beim Skat?
Meine Leute im Verein sind jedenfalls zufriedener mit meiner Arbeit,als Deine....

und alfacoder halt dich raus, dich kennen zu viele negativ!
Niveauvolle und nette Leute gehen schon wegen solchen wie euch nicht mehr ins Forum!

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 20:02

Also gut, lassen wirs gut sein, habe keine Lust mehr!
Dann mache ich die Arbeit eben offline, denn die sind noch dankbar.
Wer nur im Internet was machen will, hat meist nicht die Möglichkeit,dies auch in Wirklichkeit zu tun. Thema erledigt.
(Autos als Foto= unfassbar)

alfacoder, 08. November 2015, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 20:09

so ein bescheuertes bildnis wie du es benutzt ist doch eher der supergau.
angenommen das du das selbst wärst ist es noch voll daneben..

meine rostkarre übrigens ein Mark6 4,7lt,von 1949
25 liter auf 100 bei tempo 100.....

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 08. November 2015, um 20:15

lerne bitte erst mal, wann man dass und das schreibt.
Dies wirst Du wohl nie begreifen.
angenommen, dass.....immer mit 2 s
aber Rechtschreibung ist in allen Deinen Beiträgen recht schlimm!

alfacoder, 08. November 2015, um 20:25

das sagt wer der dieses und dass nicht versteht.
klasse kerlchen^^

Ex-Stubenhocker #183734, 08. November 2015, um 20:59

Würden sich mehr als 0,1% der Spieler um das Forum interessieren (ausgenommen unsere Vereine mit unsichtbaren Einträgen), wäre hier sicher mehr Herzlichkeit, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft angesagt.
Und genau nur dies erfüllt das Leben.
Nicht Mobbing, wie hier jüngere es vesuchen, oder arme Menschen ohne Perspektive, sondern Niveau und herzliche Hilfe punkten im Leben.
Schade, dass es hier nur und ausschließlich ums Kaputtmachen geht, was alles beweist.
Auch dies ist eine Folge des anonymen Internets, was es sicher in einigen Jahren nicht mehr geben wird....!

stehrumchen, 08. November 2015, um 21:25

hier gibts auch opis, die mobben.

Ex-Stubenhocker #181383, 08. November 2015, um 21:27

wo hat der bloss das wissen her? der stellt hier behauptungen auf die entweder einer glaskugel geschuldet, oder verbotenen substanzen. sag mal mark twain, kennst du hier jeden, dass du so allgemein die leute aburteilst, oder bist du einfach mit den dingen überfordert und haust jetzt selber mal platt drauf? deine herzlichkeit ist jedenfalls nicht größer als die von anderen. ich sehe dich nur verurteilen und beleidigen. nimm dich selbst mal nicht so wichtig.

Ex-Stubenhocker #157894, 08. November 2015, um 21:29

Tut er aber !

E-M, 08. November 2015, um 21:32

@PLOPPI
☺️

Aramed13, 08. November 2015, um 23:08

bin dabei aramed.

Dina68, 09. November 2015, um 07:20

Lach😀der war jetzt nicht schlecht!

eeef, 09. November 2015, um 18:14

Ich wär auch gern dabei

Miau

Ex-Stubenhocker #183734, 09. November 2015, um 20:38

DAS TURNIER FINDET NICHT STATT !!

Ex-Stubenhocker #136859, 09. November 2015, um 20:43

...oh shit, dabei war doch ein Tunisieg sooo greifbar nahe....:(

Ex-Stubenhocker #182986, 09. November 2015, um 21:25

och...nu ist er beleidigt

eggii, 09. November 2015, um 23:49

...dicke Backen wie 1 Hamster machen **

LieberTeufel40, 09. November 2015, um 23:57

Hatte mir extra Urlaub genommen für das Turnier!

Ex-Stubenhocker #157894, 10. November 2015, um 00:01
zuletzt bearbeitet am 10. November 2015, um 00:01

Sollte das alles scheitern, kopiere ich hier gerne einige Kapitel von "Tom Sawyers Abenteuer und lustige Streiche" ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite