Unterhaltung: Wozu die App?

Kartenvernichter, 09. November 2015, um 11:47

Kurze Frage...sicherliche vielleicht schon mal gestellt...aber wozu braucht man auf dem IPAD eine App, bzw. was kann sie?

Ich kann übers IPAD auch so einwandfrei spielen.

Hannes, 09. November 2015, um 12:09

Die App ist speziell auf die großen Bildschirme des iPads ausgerichtet und nutzt diesen voll aus. Wenn man lieber nicht einmalig Geld für die App investieren will, kann man auch über den Browser spielen. Da läuft dann eben eine Version, die auf allen Geräten funktionieren muss und deshalb nicht auf die großen Bildschirme des iPads ausgelegt ist.

Kartenvernichter, 09. November 2015, um 14:56

Ok....danke

riesling15, 09. November 2015, um 16:15

kann ich denn auf dem IPad auch Listen spielen...... und was muss ich da tun + und geht auch das Chatten dort?

BurkhardD, 10. November 2015, um 23:08

das kostet geld??????

BurkhardD, 10. November 2015, um 23:08

apple sei dank

zur Übersichtzum Anfang der Seite