Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Flash 10 wird zu langsam ausgeführt und dadurch bleibt die Seite hängen!

Es lief 2 Stunden Super! Dann kam es zu Flash problemen. Stabilisiert bitte diese Seite. Jetzt schon wieder Probleme!

Hallo Isador, wir arbeiten an dem Problem mit dem Script in Flash. Die Skatstube ist auch noch in der Beta-Phase, deswegen kann so was zur Zeit schon noch vorkommen. Vielen Dank für den Hinweis!

Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Sorry , ist er aber nicht !!!

Krtxja, kriegst Du noch die Meldung, dass die Ausführung eines Skripts dazu führt, dass der Flash Player 10 langsam läuft? Wenn ja, versuch mal den Cache zu leeren, eigentlich sollte das gelöst sein.

habe ich bereits probiert ohne Erfolg.
aber benötige ich Flash Player 10 ?

Am besten wäre es schon, die neueste Flash-Version zu verwenden. Hier kannst Du sie herunterladen: http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
Probier das mal aus, ich hoffe damit klappt es!

Es ist bestimmt nie falsch, immer wieder den Flash Player zu aktualisieren. Aber für hier ist es noch nicht notwendig

Naja, eigentlich ist der Fehler ja behoben und tritt nicht mehr auf. Da das bei Dir aber noch der Fall ist, würd ich Dir schon empfehlen, es mal mit der neuesten Version zu versuchen. Grundsätzlich sollte aber wie Agnes schreibt auch eine ältere ausreichen.

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde ,
aber ich bin doch ziemlich ratlos .
Ich kann leider nicht mitspielen ,
bekomme immer die Fehlermeldung
not device was found (USB_1120)
dachte es ist ein Kamaratreiber und habe die Regestrie nach solchen Sachen durchsucht und gelöscht.
Fehlermeldung kommt trotzdem spätestens wenn ich mich an einen Tisch setzen möchte.
Vieleicht habt Ihr noch eine Idee.

@krtxja: du kannst mal überprüfen, ob es an der Kamera liegt. wenn du in der Skatstube bist, klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund und gehe dann auf "Einstellungen" und dort wählst du das Kamera-Symbol aus. Wenn er dann abstürzt, bist du dir schon einmal sicher, woran es liegt. :-)
Sag mal Bescheid, obs es so ist, dafür gibts nämlich zwei Lösungsmöglichkeiten. Schreibe am Besten kurz auch noch, was für einen Browser, ein Betriebssystem, einen Computer und eine Kamera Du benutzt, dann können wir Dir sicher helfen.

Es ist definitiv die Kamera ,
eine USB Kamera , Windows XP Prof.
Internet Explorer

Grüße

Na, dann sind wir doch schon einmal weiter. Allerdings wundert es mich, dass das Problem unter Windows XP auftritt, bist jetzt habe ich nur bei Vista von solchen Schnitzern gehört.

Die Kamera ist auch nicht per USB angesteckt, oder? (sondern deren Name heißt nur so), ansonsten wäre die einfachste Lösung natürlich, einfach die Kamera abzustecken :-)

Wenn es sich um kein Sony-Computer bzw. Sony-Kamera handelt, dann hilft dir folgendes (wenn Du doch eine Sony-Kamera hast, dann sag noch einmal schnell Bescheid, dafür gibt es nämlich noch eine bessere Lösung):
Also, zu erst einmal über Systemeinstellungen zu deinem Hardware-Manager kommen (wenn ich es richtig im Kopf habe, Startmenü-->Systemeinstellungen --> System --> Hardware -->Geräte-Manager)
Dort wählst Du deine Kamera aus und versuchst als erstes den Treiber zu aktualisieren. Wenn ein neuer Treiber gefunden und installiert wurde, dann einmal ausprobieren, ob es jetzt mit skatstube geht.
Sollte es nicht gehen oder es keinen neuen Treiber geben, dann musst Du wohl oder übel die Kamera erst einmal deaktivieren. Dann geht es auf jeden Fall, allerdings kannst Du die Kamera auch für andere Anwendungen nicht mehr nutzen bzw. musst sie vorher wieder aktivieren.

Ich hoffe, das hilft erst einmal, wenn noch Fragen sind, dann einfach Fragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe ,
es funktioniert alles.
zu der Kammera gab es eine spezielle
CD auf der es ein Tool zur Entfernung
des Kameratreiber gab , sonst null Möglichkeit , konnte also niemand wissen.
Grüße und nocheinmal DANKE !!!

der dritte unverlierbare grand...man will einen buben anspielen...auf einmal befindet sich dieser im skat und der grand ist hin.
glückwunsch

Hallo MecodsLaw, kannst Du uns bitte die Spielnummer oder ansonsten die ungefähre Uhrzeit und Deine Mitspieler schreiben. Nur so können wir das Spiel prüfen und sehen, ob es sich um einen Fehler handelt. Danke!

.