Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Pinneberger Skatturnier

Ich möchte mich auf diesem wege nochmals bei jette und sporti bedanken, ihr habt euch viel mühe gegeben und es war sehr lustig dank der netten mitspieler gruss wolle

wir sind sehr zufrieden mit allen mitspielern und unser wirt lässt auch schön grüssen.lg. jürgen

Ein unvergessliches Wochenende dank der perfekten Organisation von Jette und Sporti1947 und der Teilnahme von so tollen Leuten, die ich hiermit nochmal alle ganz herzlich grüßen möchte.
Ich hatte zwar noch nie sooo viele Striche in meiner Liste, aber dabeisein ist eben alles!!!
Und was ich an diesem WE lachen konnte, reicht mind. für den Rest des Jahres.
L. Gr. Gabi

hallo,jette und sporti,ich möcht mich auch ganz herzlich bedanken.waren wirklich nette leute da,ihr natürlich auch,grins.freue mich auf ein wiedersehn.lg bonny

....und ich hab Muskelkater vom vielen Lachen und 2 müde Tanzbeine.....lol Das war..................SPITZE !!!!!!!
Liebe Grüße, Christin

Hi Jette u. Sporti!
Das war ein super Treffen, alles nur liebe, nette Spieler.Recht herzlichen Dank für eure Gastfreunschaft. Es stimmte alles. Das Treffen ist Euch gelungen. Es steckt sehr viel Arbeit in der Vorbereitung, die keiner sieht. Danke, Danke, Danke. Die Hymne für den Wirt ist auch in arbeit u. wird der nächste Sieger bei DSDS sein. Ich drücke Euch beide. So u. jetzt noch einen lieben Gruß u. Danke an den Grillmeister u. Barkeeper. Der Name bleibt geheim Norbert ok. :-))
Grüße alle, die da waren.
Euer Joe

Hallo Ihr Lieben,bei Euch allen möchte ich mich recht herzlich bedanken für das tolle Wochenende.Das war wie ein wunderschönes Konzert,eine mißverstimmte Geige klang manchmal hervor,wurde aber durch das harmonische Zusammenspiel der Anderen, mehr als gut kompensiert.Mein ganz besonderer Dank gilt Jette und Norbert ,die mich alten Scharchsack (Könnt ja Little Joe fragen....gröll)ganz lieb bei sich aufgenommen haben.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein mögliches Wiederholen.Für das Foto oben bei Chrisss,hätte ich einen treffenden Untertitel"Die Schöne und das Biest".... .Auch Sporti gebührt mein Dank,seine Stadtkenntnisse von HH haben uns alle sehr beeindruckt (und dies sehr nachhaltig...grins).Sind denn mal 1Station mit der S-Bahn früher ausgestiegen,weil Sporti mit Kennerblick und Sachverstand,sah und merkte ,das unsere "NikotinJunkis" voll "türky"waren.Mal eine Station weiter,weil der S-Bahnhof und Luft dort so schön waren...grins.Es waren schöne Eindrücke und Erlebnisse, tolle Menschen die ich Kennenlernen durfte.Alles in allem "EINE RUNDE SACHE" und nochmals Lob und Dank den Organisierern Jette,Sporti und Norbert.

Was soll man noch schreiben, bei so viel Lob ? Ich kann nur sagen: " Bleibt alle gesund und lebensfroh ! ". Weiter so und tausend dank....lol.

Moin, Moin!
Alles klasse, super, lustig, lachen, Freunde, Spiele, Grillen u.v.m.
Recht herzlichen Dank dem astreinem Dreier Team.
P.S.: Ich kann DAS beurteilen, war live dabei!!!
Immer wieder!!

@ Cornel!
Alt ja, aber Schnarchsack stimmt nicht!!! :-))))
Gruß Joe

hört auf ich hab schon rote ohren vom vielen loben .trotzdem recht vielen dank allen nicht nur den team (jette,nobby,sporti)sondern vor allen dingen den mitspielern die dieses skat-treffen unvergesslich gemacht haben .lg aus pinneberg jürgen

hier für alle die es noch nicht wissen den ersten platz bei unseren skat-tunier in pinneberg hat bonny mit 1069 punkten gemacht 2.ter war cornel mit 976 pkt. 3.ter waren jette+sporti mit951 pkt. und 4.ter wurde freche-hexe mit905 pkt. lg.aus pinneberg von jürgen

ACHTUNG unser bericht vom skatstubentreff in pinneberg ist fertig klickt euch doch mal ins forum unter skatstuben-treff .dir jette vielen dank für die berichte lg.sporti

denkt alle dran am 20.5-22.5.2011 findet das 2.te pinneberger skat-treffen statt.plant rechtzeitig es gibt nur 30.startplätze .lg. jette und sporti

was solln die anderen 50 zuschaun?

mehr passen nicht rein.

schade muss man da bei der anmeldung seine körpermaße mit angeben??

@Sporti und Jette

Wo muss (darf) man sich denn anmelden?
Pit würde auch gerne mitkommen. Sporti kennt ihn ja schon von Sandras Treffen.

direkt bei den "muschelschubsern".

Bin dabei, habe einen schönen Schlafplatz, sponsert bei Jette ;-)

Ups! Gehe schnell anmelden!! Ich kooooomme!! ziiiiisch!!!