Verbesserungsvorschläge: Betrug

hallernser, 13. November 2015, um 17:05

Hier spielen Leute mit zwei Anmeldungen

melissa2, 13. November 2015, um 17:21

dann melde das doch den admins über "hilfe und kontakt".

riesling15, 13. November 2015, um 17:26
zuletzt bearbeitet am 13. November 2015, um 17:26

auf so nen Fake-Nick geb ich schon gar keine Antwort mehr.

Und wenn schon so was behauptet wird, dann nenne Ross und Reiter

zigarre, 14. November 2015, um 00:39

Zwei Anmeldungen, was für eine absurde Aussage, mich gips hier mindestens 5 mal und das mit dem Reiter würd ich mir auch noch mal überlegen. Ich hab mich hier mal mit nem Reiter angelegt und geschrieben , das ich denke, das er im Grunde seines Herzens ein Arschloch ist, darauf hin wurde ich von der Skatstube gesperrt. Wenn die Admins dies in dieser Konsequenz durch gezogen hätten, wer könnte dann noch im Forum schreiben ?

Bigheinz, 14. November 2015, um 09:40

Na ja lieber Alois,
ich hatte Dir ja auch schon mal geschrieben, dass manche hier eine halbe Stunde brauchen, um beim Grand auf den gezogenen Kreuzbuben ihren Karobuben zu legen, wenn sie nur den haben. Ist schon komisch und ich habe auch schon gedacht, sieht der 2 Karten?
Du weißt auch, wenn es im Geld geht, sind die Betrüger erfinderisch

giulietta, 07. Oktober 2016, um 02:24

https://www.skatstube.de/profile/Breaker

das nenn ich mal Redundanz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite