Verbesserungsvorschläge: Bonus

Isador, 06. Juni 2010, um 00:24

Ich habe mir das Bonus System angeschaut und ich finde es schrecklich. Ich verstehe das man ein Lockvogel braucht aber 1000 Spiele für 5,-€ ist ein Witz, selbst im 0,01 Cent Spielen sind 5,-€ in einer Stunde weg und in 5 cent spielen schon nach einem Verloren Grand mit 2.

Also mein Vorschlag wäre, ein realer Bonus, keine 50% zugabe, Ich zahle 50,-€ ein und bekomme 10% sofort. Und ab 100,- bekomme ich 20% Sofort als Bonus. Ohne 1000 Spiele, denn um den Bomus jemals voll auszuschöpfen müsste ich 5000 Spiele machen dass ist sehr unrealistisch mit einer Aufladung selbt wenn ich gut wäre und aus meinen 50,-€ schnell 200 und später 500 € mache, dann lache ich doch über den 5,-€ Bonus und wenn ich alles verliere müsste ich wieder Geld einzahlen um an meinen Bonus zu kommen.

Also diese Saktseite ist toll, aber mach es mit dem Bonus einfacher.

Ich bitte alle meine Vorschläge zu ergänzen und dem Team mitzuteilen.

Euer Isador

Ex-Stubenhocker #28230, 09. Juni 2010, um 12:08

mein reden ;-))) die knete war weg,bevor ich auch nur annährend meinen Bonus ausschöpfen konnte,,,so'n quatsch!!

sprachlos, 09. Juni 2010, um 12:25

naja

ich spiele zwar seit einiger zeit nicht mehr um geld,
aber ich bin hier mit 30 euro eingestiegen,
hab nach 1000 spielen die ersten 5 euro Bonus eingelöst,
und hab mir dann bei ca 1500 spielen, den gewinn auszahlen lassen,
die 30 euro hab ich erstmal stehen lassen.

also, es gibt hier einige, die sich den bonus ohne nach zutanken
erspielen.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #20043, 11. Juni 2010, um 01:22

Bonus hin u.her.
50 Euronen einzahlen ,aber ohne Bonus, und nur die gewonnenen Spiele werden gutgeschrieben,,die verlorenen entfallen,,,,so hatte ich mir das vorgestellt
dann wäre auch dort mehr los, und kein Aas würd mehr schaffen gehn;-)

carlotta13, 11. Juni 2010, um 01:24

Hab noch ne super Idee...........
Für die Gewonnenen gibts natürlich den Gewinn, klar, ABER
Für die verlorenen gibts auch was!! Als Tröster!! Was meint ihr, wie dämlich ich mich fühle, so einen Grand ohne 4 zu verlieren, da noch Geld abzuziehen, das wär doch wirklich zu viel des Guten................ ^^

Ex-Stubenhocker #44440, 11. Juni 2010, um 01:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 11. Juni 2010, um 12:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite