Unterhaltung: ISPA GRUPPE WEST

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 10:36

da nun fast jede Region eine Mannschaft stellt ,wollen wir (West)
uns auch dran beteiligen und die Skatstube bei der ISPA vertreten

wir suchen auf diesem Wege noch 1- 2 Zocker die Lust am skat spielen haben

wer mag kann sich gern bei mir melden

Whiteshadow, 07. Juni 2010, um 14:34

huhu engelchen super das du nun die ispa west in angriff nimmst ......goooooooooood luuuuuuuuuuuuck

LieberTeufel40, 07. Juni 2010, um 21:59

Öhm! 1 oder 2 ?????
Hast Du die anderen 8 Spieler schon???
Weisst Du, wo gespielt wird???

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 22:02

wir brauchen nur 4 spieler lieber teufel
und ja habe die mannschaft schon zusammen und daten auch alle

LieberTeufel40, 07. Juni 2010, um 22:43

Lieber Skat_Engel. Wenn Du an allen Spieltagen, eine Mannschaft stellen möchtest, brauchst Du 8 bis 10 Spieler. Sonst klappt das nicht!

Würde mich aber freuen, wenn Du mir am ende der Saison das Gegenteil berichten würdest.

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 22:46

nochmal lieber teufel
wir brauchen nur 4 spieler ..... weil wir fangen nicht in der bundesliga an wir spielen in der oberliga west ......

kannst mir glauben was ich sage habe letztes jahr schon für die ispa gespielt und wir haben 2te bundesliga gespielt und da brauchten wir 6 spieler

k_Uno, 07. Juni 2010, um 22:48

engel,

die erfahrung in berlin hat gezeigt, dass ersatzspieler das a und o sind...

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Juni 2010, um 22:52

kuno ich weiss ich weiss aber ich sehe es nicht ein bei 4 spielern 10 mann mitzunehmen... denn ich denke keiner will unnütz rumsitzen oder das ich aller 10 min jemand auswechsel

LieberTeufel40, 08. Juni 2010, um 00:08

Ich glaube, Du hast das nicht so verstanden, wie ich das gemeint habe.

Whiteshadow, 08. Juni 2010, um 00:20

huhu engelchen.....sicher haben ja schon telefoniert....aber nur mit 4 leutchen anzutreten halte ich für keine gute idee....mindestens 6 solltest du auch für die oberliga schon haben.....also an einem spieltag auch mitnehmen.....

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Juni 2010, um 07:16
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2010, um 07:19

moin moin bis jetzt haben sich 7 leute gemeldet die auch zugesagt haben .... und shadow 5 leute davon sind auch immer mit dabei .... habe noch 3 die sofort einspringen wenn einer nicht kann .... wollt eigentlich nur damit sagen das wir soweit gerüstet sind mit leuten .....

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Juni 2010, um 07:27

hmmmm irgendwie reden wa wohl alle bissl aneinander vorbei .... mit den 4 leuten brauchen meinte ich sicher nicht das unsere mannschaft nur aus 4 leuten besteht ..... bis jetzt sind es 6 leute die sich gemeldet haben und auch spielen würden deswegen fragte ich noch nach 1 - 2 spielern ..... und kenne noch 3 leute die einen ispa pass haben aber nicht spielen im moment die aber falls bei uns mal not am mann ist sofort einspringen würden .....wollte damit auch nicht sagen das ich nur mit 4 mann da auftauche weil ich von letzter saison her kenne wie es ist durchzuspielen ..... ersatz ist immer gut ...

@teufel gespielt wird bei uns in Haan Gruiten. womit wir alle noch relativ viel glück haben was die fahrerei betrifft

Franz, 08. Juni 2010, um 16:29

Moin Skat-Engel,

das hört sich doch nach einer realistischen Planung an. Je zuverlässiger der einzelne zusagt, desto weniger Spieler braucht man natürlich auch insgesamt.
Wie Du schreibst ist es schon sinnvoll, 6-7 Leute zu haben, die wirklich am Spieltag erscheinen wollen. Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl und freue mich, dass wir hoffentlich bald schon drei (oder noch mehr) Teams stellen können.
Und dass wir zwei so nette Teamchefinnen und einen Teamchef haben, die sich um die Organisation kümmern.
Vielen Dank an euch!

LieberTeufel40, 08. Juni 2010, um 17:57

@Engel
Nu haben wir uns verstanden. So meinte ich das!
;-)))

Whiteshadow, 08. Juni 2010, um 18:30

huhu engelchen ...stimmt da habe ich dich wohl missverstanden.....sorry :-)))))

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Juni 2010, um 19:00

irgendwie ham wa uns alle falsch ausgedrückt
also unsere mannschaft besteht zur zeit aus 5 spielern und 2 leuten auf abruf .... laut ispa regeln darf auch nur 2x ausgewechselt werden von daher is es eher unwahrscheinlich bzw. doof 7 oder 8 leute mitzunehmen ... ich hatte auch schon mit fast allen gesprochen das wir "EIN" team sind und ich mich dann doch auf die leute verlassen möchte .... ich glaube es wird ein geiles erlebniss für jeden einzelnen ob ost-west-süd oder nord und ich wünsche allen ganz viele grand ouverts .....

Whiteshadow, 08. Juni 2010, um 22:05

also pro serie darfst du 2x wechseln aber wenn in dieser serie einer ausgewechselt wurde darfst du ihn nicht wieder rein nehmen .....beginnt die neue serie kannst du wieder frei entscheiden wer die ersten vier am tisch sind....lg :-))

Ex-Stubenhocker #49475, 08. Juni 2010, um 22:32

rüschtig :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite