Unterhaltung: Skatturnier am 17.11.2015

Fingerlady, 17. November 2015, um 22:43

Mich würde einmal interessieren, warum ich nie ein anständiges Blatt bekomme, alle Spiele bei mir sind nur mit Krampf zu gewinnen und bei den letzten 4 Spielen war ich immer auf Platz 21. Klingt doch merkwürdig, nicht war!!!

eeef, 17. November 2015, um 22:47

och neeeee

Wupperhannes, 17. November 2015, um 23:16

Ist aus Erfahrung heraus ganz einfach zu regeln: Nur Omas spielen, ansonsten mauern!
Gilt übrigens bei den Gummipunkten-Cracks als "seriös" wobei ich zugeben muss, dass die auch verdammt gut spielen...

Engel-Dilara, 18. November 2015, um 00:15

Fingerlady liess mal deine Einträge, geh mal in dich und dann kommste vielleicht selbst auf des Rätsels Lösung!

@ Wupperhannes - es gibt kein Mauern, wer 18 sagt will spielen und nur weil manche die Karten nicht richtig einschätzen können, sind sie noch lange keine Maurer, hier meinen viele 3 Buben sind ein Spiel und bezeichnen andere als Maurer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite