Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatturnier am 17.11.2015

Mich würde einmal interessieren, warum ich nie ein anständiges Blatt bekomme, alle Spiele bei mir sind nur mit Krampf zu gewinnen und bei den letzten 4 Spielen war ich immer auf Platz 21. Klingt doch merkwürdig, nicht war!!!

och neeeee

Ist aus Erfahrung heraus ganz einfach zu regeln: Nur Omas spielen, ansonsten mauern!
Gilt übrigens bei den Gummipunkten-Cracks als "seriös" wobei ich zugeben muss, dass die auch verdammt gut spielen...

Fingerlady liess mal deine Einträge, geh mal in dich und dann kommste vielleicht selbst auf des Rätsels Lösung!

@ Wupperhannes - es gibt kein Mauern, wer 18 sagt will spielen und nur weil manche die Karten nicht richtig einschätzen können, sind sie noch lange keine Maurer, hier meinen viele 3 Buben sind ein Spiel und bezeichnen andere als Maurer.