Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: spiel 21864793

spiel nr.21864793 hier hat offensichtlich einer eine neue strategie erfunden ,da braucht man nicht am tisch platz nehmen

#21.864.793

tja

da hast wohl recht,
aber mal nee andere frage,

auf was hast du 18 gesagt

mfg lothar

@sprachlos
Wir Skatspieler sind doch ein komisches Völkchen
Man kann es keinem Recht machen :-)
Befand sich gerade in meinem GB

wer mit 2 Jungs, bei 20 weg sagt, ist für mich ein Maurer ebenso! gesperrt

#21.846.217

@klaus61

mit so einem blatt in der mitte,
muss man sic nicht ums spiel reisen.

mfg lothar

natürlich nicht, ich finde nur die These interessant :-)

Scheint ein echter Profi zu sein.

Hat ein Grand auf der Hand, spielt Kreuz, verliert und beschwert sich dann noch!

Da klappen bei mir die Fussnägel hoch!

Hilli 12. Juni 2010, um 15:32 Besserwessi!
gesperrt, weil neunmalklug und stink-arrogant!!

Sorry Hilli, aber ich kann nicht dafür, dass Du zwar weisst wie Skat geht aber es nicht kannst!

Da hilft nur üben, üben, üben ..........

"werter Meister" `lieber Teufel`,

bitte halte dich aus Sachen(oder Spiele) raus,die dir einen Dreck angehen. Und kümmre dich um deinen eigenen Mist!
Wer so überh(g)eblich, arrogant, oberflächlich und verachtend urteilt, bei einem Spiel(!), und über Leute, die er überhaupt gar nichtmal kennt (es sei ja hier eine "große Familie", mit viel Zusammenhalt;) dem gehört gehörig mal paar aufs....-die Mütze!
Naja vielleicht klappt es ja mal, wenn er an den/die Richtigen kommt...
bis dahin ständige 60 oder 59,
Meister Teufel

Danke!
Werde mich anstrengen, die nächsten Spiele mit 60 oder 59 zu verlieren.

köstlich....*

Manchmal verliert man einfach mal . Das ist beim Spielen so.

viele verlieren nicht nur hier,viele sind hier weil sie in der realen welt meist versager sind.und beziehungen und freunschaften nicht zu pflegen in der lage sind.

Blablablablabla.......

das ist kein Blabla, sondern Krampf!

Hoffentlich muss ich jetzt den Unterschied nicht extra erklären!

Ich glaube, die meisten sind hier im Forum, weil sie gerne Skat spielen und eine Gelegenheit gefunden zu haben, dies auch außerhalb des Realskats zu tun. Der Realskat ist genau so wenig eine reale Welt, wie der virtuelle Skat hier, sondern beides sind Teile unserer realen Welt.

Wenn Paternoster s versteht, was ich meine, reicht das schon :-))

Nee John! Der versteht das nicht! Bei dem, was er schreibt, isst er hohl in der Birne!

wenn ich dem teufel jetzt recht gebe, heißt das wieder ich fang streit an......
deshalb lieber teufel, sowas sagt man doch nicht.
außerdem ist der morgen wieder weg, wozu die aufregung.

stimmt schnäppchen,darum sag ich heute dir nichts mehr,weil vergebliche liebesmüh ist.und meine vermutung bestätigt wird.

ich weiss, wir sehen uns morgen unter einem neuen nick wieder...........

@john2

wenn das SEIN realität ist,welche funktion hat dann das spiel,hier skat,in dieser realität.

außerdem gehört diese diskussion nicht dieses forum.

cierto!

punkt

ich wollte damit ja auch keine (philosophische) Diskussion anzetteln, die wirklich nicht in dieses Forum gehört, sondern eine Antwort geben auf:

"viele verlieren nicht nur hier,viele sind hier weil sie in der realen welt meist versager sind.und beziehungen und freunschaften nicht zu pflegen in der lage sind."

Schönen Sonntagund viel Vergnügen beim Lesen der hoffentlich bald wieder harmoniegeprägten Beiträge hier und in anderen Freds!

schönen sonntag john.