Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Mit 2 Namen gleichzeitig spielen wie geht das?bzw ist das nicht beschiss?

hm....

hmm....

was will uns dieser Thread sagen???? hm...

1+1=2

BurkhardD kann nicht leesen...
1+1= 1

***
kommt mir nicht ganz sauber vor.

Hier haben viele Dreck am Stecken😂😂😂

Arme Wichte die nur mit Besch... gewinnen und dadurch glänzen wollen.....

wo ist das Bewiesen?. Habe mit *** gespielt...... keinerlei Auffälligkeiten

das kann man nicht beweisen, riesling, aber ich habe ab und zu auch den Eindruck das hier welche miteinander spielen, es gibt da zahlreiche möglichkeiten..., es gibt auch welche die bereits erwischt wurden...
da es nur gummipunkte sind rege ich mich nicht auf, sondern spiele nicht mehr mit denjenigen, so spare ich nerven und energie....

@ werunddu

nicht die feine art, hier im forum solche verdächtigungen zu schreiben.

hast verloren gegen ihn und bist nun sauer?

"anscheißer" wie du kommen mir nicht ganz sauber vor...

deine verdächtigung kannst du direkt an die admins schicken über

https://www.skatstube.de/hilfe#start

Jawohl 🐝,jetzt haste aber gestecht!☺

Aber Recht hat se.

Widerspruch ist zwecklos,wir sind die...

Gestochenen...

Einen Stich haben wir ja wohl mehr oder weniger alle hier.😂

nick gelöscht, danke sarah!^^

der hat vorher nie was gerissen und auf einmal so gut? ich war im zuschauer modus aber 4 mal hat der grand hand ouvert verloren wenn *** am tisch saß hintereinanderer und null spiele die man nie gewinnen kann trotzdem gewonnen weil sein 2t nick mit absicht schlecht gespielt hat.

werunddu, schickst Du uns solche Meldungen bitte über das Kontaktformular: www.skatstube.de/kontakt?

Dann schauen wir das schnellstmöglich an und es passiert auch nicht, dass hier mal jemand falsch verdächtigt wird.

Man kann auch zu drit mit sich selber am Tisch spielen.
Außerdem kann man die Karten aller Spieler so einsehn.
Jeder weiß wie man das machen kann.
www.skatstube.de/kontakt/Matrixkatze🐈

Man kanns immer mit sich selber machen...