Unterhaltung: Display Störungen im Spiel. ..

Ex-Stubenhocker #159827, 23. November 2015, um 19:16

Im Spiel waren die Karten so dicht zusammen, das ich sie bei ouvert der gs ,nicht erkennen konnte.
Außerdem wurde das Spiel des as ,nicht angezeigt.
Keine Spielanzeige,!
Habe natürlich Ärger bekommen.

stehrumchen, 23. November 2015, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 23. November 2015, um 19:27

schaff dir ne brille an 😄
"schnibbeldibumm"

alfacoder, 23. November 2015, um 19:27

der alte Chrome macht zur zeit theater aber keine ahnung ob das damit zu tun hat.
bei ebay und co macht er jedenfalls theater.

alfacoder, 23. November 2015, um 19:28

@ spacko
herzergreifende hilfe von dir

stehrumchen, 23. November 2015, um 19:37

LittleJoe, 23. November 2015, um 21:37

@Spacko: Und, was hat das mit dem oben genannten Problem zu tun?

Habe Firefox, da liegen dann auch mal 1-2 Karten unter den anderen, dann gehe ich mit dem Curser rüber u. die Karten ordnen sich ein.

Ex-Stubenhocker #159827, 23. November 2015, um 22:18

@spaka...,vielen Dank für Deinen Hinweis. ^^
Habe über Kontakt Formular, sofort Rückmeldung erhalten.

suessmaul, 24. November 2015, um 05:38

Ich habe auch Probleme. Bei mir ist die ganze Schrift klein und das Fenster, das sich öffnet, wenn ich spiele will, auch.

stehrumchen, 24. November 2015, um 06:53

hutträger, ich möchte nicht schreiben, dass du zu blöd bist, aber um das "oben genannte" zu verstehen, fehlt es dir an abstraktionsvermögen 😄

Ex-Stubenhocker #159827, 24. November 2015, um 07:08

@spaka...,Deine Beiträge sind leider nur destruktiven Charakters.
Ich habe bisher noch keinen anspruchsvollen Beitrag von Dir gelesen,
soviel mal zu Deinem "Können",allerwerteste desgraciada.

stehrumchen, 24. November 2015, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 13:51

du machst dir ja hingegen mit höchst anspruchsvollen reimen einen namen.ansonsten bist du deinerseits nur auf krawall aus!

Ex-Stubenhocker #159827, 24. November 2015, um 17:37

@spaka...,Deine Reflektionen diskreditieren nur Deine Person.
Wieviel Du noch preisgeben willst, überlasse ich gerne Dir.
Mir persönlich ist Deine permanent Frustration eher peinlich.
Cu bb

stehrumchen, 24. November 2015, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 18:19

geselle dich am besten zum mopsbesitzer! der lebt auch in seiner eigenen vorstellungswelt und bildet sich gerne was ein.
als alter mann solltest du die weisheit besitzen, nicht immer das letzte wort haben zu wollen.

fivepoint0, 24. November 2015, um 18:30

"das letzte wort haben zu wollen"
lol
bist du echt so dumm
oder besoffen

LittleJoe, 24. November 2015, um 19:28

Wenn schon DAS allerletzte W O R T!

Ex-Stubenhocker #184303, 24. November 2015, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 20:00

wenn niemand sich bereit erklärt,
wenn störungen in weisses rauschen
gleiten.
dann bin ich da!
dann will ich sehen, lesen, lauschen.
im winter wird was abgeworfen.
verwurzelt gibt es doch kein gehen.

natural, 24. November 2015, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 24. November 2015, um 21:21

beim Windows 8 auf pc ist mit der Schrift kein Problem. bei meiner ostseeblume beszeht das gleiche Ärgernis wie bei alfacoder. sie hat allerdings Vista.
konnte dir die skatstube
denn helfen, husumerjung?

Ex-Stubenhocker #159827, 24. November 2015, um 21:18

@natural,sarah konnte mir weiterhelfen.
Danke der Nachfrage.

zur Übersichtzum Anfang der Seite