Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: karten

Ehrlich gesagt, mit guten Karten kann man wenig gewinnen. Mit scheiss Karten, die nicht mal zum Reizen manchmal 16 oder 17 reic hen, kann man keinen Spass haben. Leider

Stimmt.Mit meinen kann ich immer nur bis 7 reizen,spiele trotzdem Grandouvert,kriege Kontra,gebe Re und verliere den immer.So ein Betrug.-Mal ehrlich,bist Du sonst auch so ein Jammerlappen?

stjobka: wenn du den GO verlierst, hast du falsch gedrückt! 😜

Ups! Liegt es also doch an mir.Danke LJ-ich ziehe hiermit meine Betrugsvorwuerfe zurueck.

hört doch auf , die leute zu beleidigen, wer meint, das hier die kartenverteilung was mit richtigen Skat zu tun hat, glaubt auch an dn Weihnachtsmann....

Was soll der Betreiber davon haben,eine plausible Antwort bitte!

Mit guten Karten kann man gar nix gewinnen, solange man nicht um Echtgeld spielt 😜

das stimmt nicht.

erfahrung, freunde, spaß...^^

Ich bekomm öfters mal 3 oder 4 Siebenen. Wahrscheinlich ist das dann ein Hinweis des Mischprogrammes, daß ich besser Maumau spielen sollte ?
Das finde ich persönlich diskriminierend 😕!

Du gewinnst mit guten Karten Freunde, melissa? ich nicht ^^ Aber Erfahrung und Spaß, ok 😄

contentus,

nimm es doch bitte nicht so wörtlich.^^

hier in der stube hab ich freunde kennen gelernt.
gute freunde. 😄

Also,ich glaube an den Weihnachtsmann.Ich wollte auch niemanden zu nahe treten.Es nervt nur,das alle zwei Tage einer einen aufmacht wegen Beschiss,Betrug,schlechte Karten usw.Ich hab nich viel Ahnung von programieren und so,aber ich kann mir nicht vorstellen,das man das so manipulieren kann,das bei einzelnen immer miese Krten kommen.Und Albas Frage nach dem warum ist berechtigt.Normalerweise muessten die Betreiber die zahlenden Mitglieder immer schoen mit Guten Karten versorgen,damit die sich nicht abmelden und Hannes und Co schoen reich werden.Ist ja sinngemaeβ hier auch schon unterstellt worden.

Es ist eben doch alles Beschiss hier😂
Dann wollen wir uns mal weiter bescheissen lassen,wenns schon so gut klappt! Lol

Genau! Anzeigen muss man die! Aber die reagieren ja wieder nicht.Liegen mit ihren dicken,satten Baeuchen und unserem Geld irgendwo in der Karibik rum und lachen sich ueber uns Trottel kaputt.(Ist ein Spass,muss man ja erwaehnen,soll Leute geben,die das fuer Ernst nehmen.)

Die liegen wo ganz anders rum und dann noch horizontal übereinander,so ein Beschiss!!!

Na solange sie se sich nicht besch...n,waehrend sie uebereinander....Aber Schluss jetzt.Geht jetzt zu weit.

Haste recht...ist eben doch alles Besch...

lüüd, de jungs un deerns in berlin han auch humor. manchmal. bestimmt. hoffentlich... 😜

Bestimmt!

Ganz gut bestimmt

Berliner ohne freche Schnauze gibt es nicht (habe 5 Jahre dort gewohnt), aber immerhin haben diese Schnauze mit Humor, deshalb mag ich sie!

Ich esse sie lieber,die Berliner!

Pfannkuchen

Si si

...in Berlin heißen die essbaren Berliner allerdings Pfannkuchen^^