Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tarife

HAllo ich habe den Admins schon mal vorgeschlagen höhere Tarife zu erstellen mit etwa 10-30 Cent!
was meint ihr dazu schreibt euere Meinung ist wichtig!
L.G. KING

wobei man natürlich die alten 5 cent beibehalten würd:D

Ich ſtehe höheren Tarifen eher ablehnend gegenüber. In der Skatordnung ſteht zwar, das der Einſatz zwiſchen 0 und 1 Cent liegen ſoll, aber mit den 5 Cent läſſt ſich gut rechnen, da der eingenomme/verlorene Geldbetrag für den AS dann um den Faktor 10 mit dem Spielwert übereinſtimmt. Und auch in der Zockerſtube wird maximal um 2 Cent geſpielt.

Der Einſatz ſoll als Anreiz dienen, gut zu ſpielen und aufzupaſſen, aber nicht dazu alles Geld im Schnelldurchgang zu verzocken, obwohl dies auch paſſieren kann *voreigenertürkehr* (da ſollte ich mal mehr/beſſer ſpielen, wenn ich Zeit habe). Oder ſpielen wir hier Poker ;-)? Außerdem ſtand dazu ſogar einmal was zu hohen Einſätzen in einer früheren Verſion der Skatordnung, das Zitat findet ſich auf meinem Profil.

PS: Ja, ich habe vergeſſen, meine Taſtatur vom Lang-ſ-Betrieb wieder umzuſtellen.

wozu ???

in der zockerstube gibts auch 5 cent.ich finde es ist gut so.oder wirste deine pkt net schnell genug los???

mal ne ganz neue Idee. Progressive Staffelung der Betreiber abgabe. Dann kann man teure Tarife anbieten. Wer damit die Betreiber finanzieren will, soll das gerne tun.

also: 1/2 Cent: 1%
1 Cent 2,5 %
2 Cent 3 %
5 Cent 7,5 %
10 Cent 15 %
30 Cent 30 % oder so ähnlich. Was meint ihr?

Das verleitet alles nur zum unüberlegten Zocken, also nein.

warum sollen Spieler wie ich (und du z. B.), die seit vielen Jahren ihre Höchstgrenzen nach oben haben, dagegen sein, wenn andere teure Tarife spielen. Wer um Euro Skat spielen will, soll es doch tun. Oder denkst du, dass es Spieler gibt, die sich "verführen" lassen? Limiteinlage entsprechend hoch, Abgabe ebenfalls, wer dann sein Geld loswerden oder "reic" werden will, viel Spaß dabei!

eben deswegen nicht man überlegt sich vorher gut ob man das Spiel reizt ich finde die Idee super!:D

und außerdem kann rein wer will wenn einer wie frakturfreak meint es wäre ein Naturerbe mit 5 Cent zu spielen dann soll er an die Tische gehn!!!!
weis nicht was der hat kann doch bei 5 Cent bleiben und die die mal auf andere Art und Weise Spielen wollen können an Tische mit 10 Cent gehen!!!!
Also da muss man nicht überall hinschreiben das es scheiße ist und so die Interessen der anderen Gefährten.
L.G. KING

Dieser Satz kein Verb. Mach doch mal ein paar Kommata und Punkte und spar mit den Lärmstangen. Was ist mit den Interessen unserer Gefährten? ;-)

Ich frage mich nur wie man da noch Tische zusammenbekommen soll? Aber wenn Leute eben um 30 ¢ spielen wollen, dann sollen sie es ruhig machen. Trotzdem finde ich es weiterhin Quatsch.

ja mein ich doch
P.S. wir sind hier in Skat nicht beim Brief schreiben ich achte hier gar nicht drauf, weil das ja alles Smalltalks sind!:D:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Dieser Eintrag wurde entfernt.