Fehlerberichte: Bei Null Ouvert Spielen Karten des Spielenden nicht sichtbar

tine9222, 29. November 2015, um 18:04

Hallo! Kann uns jemand helfen? Das Tablet zeigt beim Spielen die Karten der Mitspieler verdeckt in der Mitte n was bei Null Ouvert Spielen dazu führt, dass aufgedeckt Karten nicht sichtbar sind. Gibt es hierfür eine Lösung?
Vielen Dank!

Ex-Stubenhocker #159827, 29. November 2015, um 19:12

Musst mit der app spielen.
Der google browser tuts nicht mehr.

Regrebmel, 07. Dezember 2015, um 00:43

Bei mir funktioniert er noch

Regrebmel, 07. Dezember 2015, um 00:44

Bei mir funktioniert er noch

BurkhardD, 07. Dezember 2015, um 22:54

bei mir funktioniert er noch

BurkhardD, 07. Dezember 2015, um 22:54

bei mir funktioniert er noch

BurkhardD, 07. Dezember 2015, um 22:54

bei mir funktioniert er noch

BurkhardD, 07. Dezember 2015, um 22:55

bei mir funktioniert er noch immer

georgbest, 07. Dezember 2015, um 22:55

... ich dachte du hättest keinen, burquardt.

BurkhardD, 08. Dezember 2015, um 22:46

ich habe sogar 3 - 2 für george best

Burns, 13. Dezember 2015, um 12:17

Ist das mittlerweile eigentlich gewollt, dass irgendwelche Trolle meinen, hier fast jeden Thread erst einmal ins nichtssagende bzw. lächerliche schreiben zu müssen?

Btw: Ich hab das Problem auf meinem Handy auch. Und ja, ich nutze die App.

Hannes, 14. Dezember 2015, um 11:12

Auf welchem Handy spielst Du denn? Betriebssystem und App sind beide auf dem neusten Stand oder kannst Du ein Update machen?

Schickst Du uns mal bitte einen Screenshot der fehlerhaften Ansicht an hilfe@skatstube.de ? Am besten gleich gemeinsam mit den Antworten auf meine vorherigen Fragen. Dann kann ich alles an unsere Entwickler weitergeben, damit sie sich das Problem anschauen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite