Verbesserungsvorschläge: sprungreizung

sprachlos, 30. April 2009, um 18:01

wie im realskat
fehlt mir hier

mfg lothar

Florian, 04. Mai 2009, um 12:26

Hallo Lothar,

das sind Feinheiten des Spiels, die im Laufe der Zeit sicher noch einfließen werden. Es führt oftmals sicher zu einer Verkürzung des Reizens, obwohl dadurch dem Spiel (bzw. der Gegenpartei) auch Informationen unterschlagen werden über die Hand des Partners.

Viele Grüße,
Florian

sprachlos, 04. Mai 2009, um 12:35

moin florian

richtig
erkannt mit den imformationen

deswegen ja auch meine frage nach
sprungreizung

die verkürzung der reizung ist da eher
von untergeordneter bedeutung

ist laut skatordnung erlaubt und wäre schön, wenn irgendwann auch hier möglich

mfg lothar

mh201152, 30. November 2012, um 21:35

sprungreizung ?
ich bin eher für eine schlüperreizung.

LittleJoe, 30. November 2012, um 22:02

@sprachlos: die sind doch dran die Sprungreizung auch für PC's zu ermöglichen, bei Smart-Phone's u I-Pad's geht es schon. War auf der To Do Liste, haben die Admins vor längerer Zeit geschrieben.

Harzrevolte, 30. November 2012, um 22:14

seit 3 einhalb Jahren?
dafür wurschteln sie ständig irgendwas an der Seite rum, wobei die Neuerungen zum Seitenaufbau bisher noch nichts verbessert hat.
Außerdem funzt es nur bei Eifon und nicht Android. Habs letztens mal mit nem Handy vom Freund probiert...ging ned

Ex-Stubenhocker #107338, 30. November 2012, um 23:20

gleichheitsprinzip sprungreizen ? fehlanzeige !

Harzrevolte, 01. Dezember 2012, um 00:18

ich spiele jetzt seit nem knappen Jahr mit Google Chrom, aber irgendwie funzt das auch nicht 100%ig. habe eben ne Stunde gespielt und auch die anderen am Tisch klagten das alles hängt, langsam ist und so weiter.
und mein Problem mit dem schreiben im Schnack besteht immer noch. Ich schreibe irgendwas und kann dann 2-3 sekunden zugucken wie langsam der text erscheint. Hab kein Plan woran das liegt...

sweetyyyy01, 01. Dezember 2012, um 09:48

das mit dem hängen bei google chrome habe ich seit ein paar tagen auch wieder schlimmer-aus diesem grund hatte ich von ff auf chrome gewechselt...

LittleJoe, 01. Dezember 2012, um 10:17

Vielleicht geht es bei den Smart Phone's u. I-Pad's besser, die sind vorrangiger, die Probleme oder Verbesserungen für normale PC's
sowie Probleme mit anderen Browsern als Google Chrome dauern noch, ist nicht soo eilig.

Hing-Fong, 01. Dezember 2012, um 10:56

Wenn einfach alle unten in der Leiste ihren Wert anklicken, denn sie reizen wollen, geht das doch super flott. Liegt an den Spielern, die ewig brauchen sich zu entscheiden und jeden Wert einzeln bestätigen/anklicken. Denen sollte mer mal ne App einbauen! *lach

marco1707, 01. Dezember 2012, um 11:06

das hat doch nun gar nichts mit sprungreizung zu tun!
sprungreizung ist doch wenn ich als as z.b. gleich 40 ansage ohne von 18 hoch zu reizen,das gibt dann den gs nicht die info wie weit der andere gereizt hat und kann mir als as einen kleinen vorteil bringen!
nur wenn es nicht für alle möglich ist,dann sollte man es komplett sein lassen,kann ja nicht sein das nur i-phone nutzer diesen vorteil haben!!!

Breaki, 01. Dezember 2012, um 17:35

Da hast Du Recht Marco, das wurde in einem anderen Thread schon mal erwähnt, nur es bleibt so.....

Ragnar45, 01. Dezember 2012, um 21:39

Sprungreizen.... das richtige für die hektischen Computerzocker hier, aber nichts für normale Skatspieler, die eine gepflegte Runde genießen wollen... furchtbar

sweetyyyy01, 01. Dezember 2012, um 21:40

hat nichts mit hektik zu tun benny,eher mit taktik.

zur Übersichtzum Anfang der Seite