Unterhaltung: Zusammen spiele

INGO2405, 19. Juni 2010, um 15:28

Hallo Leute!
Solchen spielern sollte man das spielen verbieten, die zusammen spielen. Die beim Gegner immer rein buttern, auch wenn sie mit einen anderen zusammen spielen. Ich finde das Fair.

k_Uno, 19. Juni 2010, um 15:57

Ja, was nun? Du willst etwas verbieten was du fair findest?

Und dem gegner eine reinbuttern.... hat man gestern gesehn was das bringt... alle gelb, klose zum vorzeitigen duschen... ist alles nimmer wie früher.
Spielen? Vielleicht, ja.... aber zusammen buttern, nee, nee, damit macht man sich keine freunde... scho gar ned in der heutigen zeit.

con, 19. Juni 2010, um 16:55

Hallo Ingo,

Zusammenspiel ist natürlich nicht in Ordnung. Wenn du den Verdacht hast, dass zwei Spieler das machen, dann schreib uns das einfach über das Kontaktformular (Hilfe&Kontakt). Dann schauen wir uns das mal an und können auch entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Viele Grüße

Jonas

zur Übersichtzum Anfang der Seite