Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Turnier für Fördermitglieder

Habe bis jetzt jedes Turnier mitgespielt.Während die Gegenspieler jeder etwa 20 Spiele kriegen,bin ich froh wenn ich schon die Hälfte kriege.Ob das damit zusammenhängt da ich mich erst immer kurz vorher anmelde? Von den paar Spielen die ich kriege sind die Hälfte auch kaum zu gewinnen.Aber was solls ist ja keen Echtgeld

Ne du bekommst beabsichtigt schlechte Karten da deine Gegner ja sonst keine Chance hätte in den Turnieren was zu reißen.
Wenn so furchtbar starke Spieler wie du, auch noch gute Karten bekommen, spielt doch bald keiner mehr Skat da ja sonst kein Wettbewerb mehr da ist.

na ja bei 50,5 % spielanteil und 40 % grand da bekommt der gegner absolut keine chance
mein vorschlag wäre alle spieler unter 30% spielanteil sind nicht spiel berechtigt bei turnieren, alle andere guten bis sehr guten spieler machen den sieg unter sich aus

Das wöchentliche Turnier für Fördermitglieder jeweils am Donnerstagabend um 19 Uhr ist hier seit Jahren Tradition. Ichmöchte es nicht missen und spiele fast immer mit. Deshalb habe ich es auch parallel als unser Vereinsturnier der Listenspieler mit übernommen. Da gibt es überhaupt keinerlei Probleme. Die Spieler werden automatisch an die Tische geholt, Anmeldeklick genügt.
UND - am selben Abend noch steht der Quartals-Durchschnitt im Forum, für Mitglieder lesbar.
Schön, dass sich in nur wenigen Tagen etwa 50 Mitglieder gemeldet haben bei Vereinseröffnung.

@vaduz: Auch hier wird ganz normal gemischelt. Da Du als guter Spieler derzeit im Mittelfeld-Schnitt stehst, ist einfach zwischendurch normal.
Ich setze alle am Anfang Januar wieder auf Null für das erste Quartal 2016!!

Und - demnächst gibt es die Fördermitgliedschaft als 2 Gewinne zur Weitergabe (zeitlich begrenzt) für die Schnitt-Ersten!

das wird die welt retten!

dumm sein und arbeit haben.

in einem Verein für Schwachbegabte macht das aber Sinn.
weiter so Mark

🐈

Bleibt doch locker, nur beobachten, wenn Fördertturnier ist, ist auch die Grandquote höher auch in der Stube, wo parallel Gummitaler Turniere laufen. Und auch Extremlage der Karten!
Etwas komisch oder???
Der Rubel muß rollen.

So lange es nicht der eigene ist,furzegal! Geld hier? Niemals!
Bevor ich es jemandem in den Rachen werfe,kauf ich mir lieber was schönes davon,oder verfresse es🍗!

Jawoll!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.