Fehlerberichte: Server

Beetlejuice, 27. Juni 2010, um 06:38

Der Server scheint heut morgen nen hänger zu haben, die mouse von mir und paar anderen spielern hat heut früh nicht wirklich richtig funktioniert, deswegen konnt ich den skat nicht aufnehmen und mein schönes null nicht zocken das ich mit sicherheit gewonnen hätte, sauerei *g*

MfG Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice

LieberTeufel40, 27. Juni 2010, um 18:45

Ein Null gewinnt man nie mit Sicherheit! Denn, dann wäre es ein Nullovert. ^^ Oder ohne Skat, ein Nullovert Hand.

carlotta13, 27. Juni 2010, um 18:55

Oder man ist so genial wie der, dessen Name nicht genannt wird, setzt sich mit Lottchen und einem ******************** an den tisch, spielt ein Null Ouvert nicht ouvert, kassiert kontra, gibt re, und daaaann........

Franz, 28. Juni 2010, um 10:52

Hallo Beetlejuice,
mit dem Server war eigentlich alles in Ordnung, sonst hätten sich sicherlich mehr Spieler beschwert. Kommt das bei Dir/euch öfter vor? Vielleicht kannst Du uns über "Hilfe & Kontakt" die Spielnummern zukommen lassen, dann können wir uns das im Detail ansehen. Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite