Fehlerberichte: Frage

Ex-Stubenhocker #141953, 09. Dezember 2015, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2015, um 20:05

Hallo wollte über das Handy eine Runde Skat spielen
, aber es funktioniert nicht! Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler?!

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Dezember 2015, um 20:06

kein smartphone vielleicht.......
:-)

Ex-Stubenhocker #141953, 09. Dezember 2015, um 20:14

Danke für die hilfreichen Antworten!Es baut sich keine Verbindung auf, muss ich da noch was runterladen oder so?

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Dezember 2015, um 20:15

das war ein witz, deine angaben waren etwas knapp.

ich glaube da gibt es ein app zum runterladen.

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Dezember 2015, um 20:16

← zurück zur Hilfe-ÜbersichtZum Einen muss zwischen den beiden Apps unterschieden werden. Für das iPhone und den iPod touch gibt es die Skatstube Skat App und für das iPad die Skatstube Skat HD App. Wir haben uns bewusst für zwei Apps entschieden. Auf dem iPad ist viel mehr Platz und so kann der Chat, ein wichtiger Bestandteil des Spiels, immer eingeblendet werden.Dann muss zwischen den Versionen unterschieden werden, die auf den verschiedenen Betriebssytemen (z.B. iOS 8 oder iOS 9) laufen. Apple erneuert das Betriebssytem ständig und für die Entwickler der Apps gibt es immer neue Möglichkeiten. Um diese zu nutzen, können wir nicht immer alle Updates unserer App für alle Betriebssysteme anbieten. Bitte sichert Eure Apps in der Cloud und am Rechner, dann könnt Ihr die alten Versionen der Apps jederzeit auf Eure Geräte laden, auch wenn Ihr sie versehentlich dort löscht. Wenn möglich empfehlen wir, genau wie Apple, das Betriebssytem immer wenn es geht zu erneuern. Es wird schließlich verbessert und (Sicherheits-)Lücken geschlossen.Ganz aktuell gibt es für das iPhone und das iPad im App Store eine Version, die iOS 8.0 oder neuer benötigt.Wenn man ein älteres Betriebssystem hat, wird einem die App nicht zum Download angeboten.

Ex-Stubenhocker #141953, 09. Dezember 2015, um 20:17

Deswegen schrieb ich ja hilfreich! Was für eine App?

Ex-Stubenhocker #181383, 09. Dezember 2015, um 20:19

steht doch da. skattubenapp für i-phone, i-pad. ich glaube für android gibt es keine. such doch mal im handy unter apps-skatstube.

Ex-Stubenhocker #141953, 09. Dezember 2015, um 20:23

Danke muss ich mal schaun.

Hannes, 10. Dezember 2015, um 11:49

Welches Handy hast Du denn? Android oder iPhone? Für Beides haben wir jeweils eine App, die Du im App Store bzw. im PlayStore herunterladen kannst. Wenn dann auch noch Dein Betriebssystem auf dem neusten Stand ist, klappt es bestimmt. Falls nicht, schreib uns einfach noch einmal über das Kontaktformular.

giulie, 12. Februar 2016, um 00:10

💫

wer hat denn den schwindelig-smilie
da programmiert?

eigentlich sollte der hier 😲 ohne Zähne erscheinen.

Ich schreib euch nochmal übers Kontaktformular.
Morgen.
Vielleicht.
Wenn ich mich dann noch dran erinner 😄

steffekk, 12. Februar 2016, um 00:11

jetzt aber mal flott in die skatstube junge dame

Bine60, 12. Februar 2016, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 00:23

zu jemand, der andere als v..tze bezeichnet und mit f..ck dich? man kann zwar alles löschen, aber manchmal zu spät...

steffekk, 12. Februar 2016, um 00:27

ritze ratze rotze finger in der fahradspeiche. f wie vriedrich

steffekk, 12. Februar 2016, um 00:27

der vriederich der vriederich, gern hinter ihr sich kniete sich

Bine60, 12. Februar 2016, um 00:29
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 00:30

steff,
einfach nur verschissen bis in die steinzeit.
disqualifiziert haste dich selber.

https://www.youtube.com/watch?v=oVAvJaKX7qo

giulie, 12. Februar 2016, um 00:30

raus aus meiner Anfrage Historie!

Bine60, 12. Februar 2016, um 02:03

steff,

niemand außer dir selbst gibt dir dieses recht.
auch zu löschen deiner beiträge.
du hast aber eins nicht bedacht:

dass andere mitlesen.

deine beiträge.
schnell gelöscht.
ein feigling bist du.

und darum weißt du.

ich ahnte nicht, wie wichtig du dir selbst bist,
nun weiß ich es.

steffekk, 12. Februar 2016, um 02:17

ich hingegen war mir deiner schon immer bewusst.

Wäre ich du - bin ich aber nicht.

ich kann dir gerne noch nen letzten Gefallen tun - sag was soll ich jetzt für dich sein ?

oben war doch schon Steinzeit dachte ich, Vorschlag - man könnte nen extra Thread aufmachen.

Sag du - was gibt es sonst noch was es einer Klärung bedarf ?

steffekk, 12. Februar 2016, um 02:45
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 02:46

Ich lag schon im Bett fast eingeschlafen und denk mir so - ne das kann ja gar nicht sein, ihren Namen ändert sie nicht deswegen, des wäre ja nochmal auffälliger.

steh ich noch mal auf und schau - denk ich mir "Steff da hast du ja völlig recht" - denk ich mir, "vielleicht hat sie es ja noch nicht gesehen" und ärger mich zeitgleich, dass ich der anderen nun eine Rechenschaft schuldig bin wenn sie mich danach fragt.

Mich überkommt ein Schaudern, als ich mir vorstelle wie sie es dann ausschlachten wird, es für ihre Zwecke nutzen wird, "du Dummkopf"
denke ich.

Zum einen, weil ich weiss, dass ich dann nicht über meinen Schatten springen werde und zum anderen, weil kein Schatten mehr vorhanden wäre, hätte ich vorher geschehen lassen was vorher scheinbar hätte geschehen sollen.

Aber gut , ich find die Märtyrerrolle hat mir schon immer auch ganz gut gestanden und ausserdem kann ich mir jetzt noch mal jemand zur Brust nehmen, wenn ich wieder mal schlecht gelaunt bin und brauch dabei auch überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich würd ma so sagen, zwar nur unterdurchschnittlich gewonnen, aber halt dafür auch nix verloren.

voll-krass, 01. März 2016, um 18:10

wieso schenken manche einfach so anderen die Spiele ? Spiel#189.507.795

giulie, 01. März 2016, um 23:47

#189.540.189

Ich hätt da knallhart mal die zwei Buben ausgereizt. Wär das zu riskant?

LieberTeufel40, 02. März 2016, um 00:00

In Mh, Joo!

georgbest, 02. März 2016, um 00:02

... also knallhart gedrückt hast du schon mal.^^

giulie, 02. März 2016, um 00:05

naja, ich bin listig. die anderen beiden haben dem Kontostand zufolge Angst beim Aufspiel, deshalb hab ich keine Vollen im ersten Stich erwartet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite