Skat-Strategien: nur zu unterhaltung oder???????

Ex-Stubenhocker #23815, 28. Juni 2010, um 12:03

viele spieler behaupten hier zu sein,um spass am spiel zu haben.heute zb. erste runde, gegenspieler spielt grand ohne 4 .und gewinnt (soll er auch) und tschüss weg vom tisch,wo bleibt der spass??? dieser tischspringer haben kein spass am spiel , sie wollen nur ihr spielgeldkonto nach oben treiben

g0dia, 28. Juni 2010, um 12:36

Viel Kohle aufm Spielgeldkonto bedeutet vielleicht für manche Leute Spaß ;-)

Ex-Stubenhocker #28230, 04. Juli 2010, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2010, um 14:36

ja, traurig :-( solche Leute gibt es immer wieder.(diese Leute nennt man Springer) oder, Tablejumper !
versuche doch näheren Kontakt mit ihm zu knüpfen,und frage ihn weshalb er sowas böses macht!
ich selber habe damit leider nicht so gute Erfahrung gemacht!
aber ich glaube, du schaffst das;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 04. Juli 2010, um 18:01

lol ich glaube du solltest sie springen lassen.
;-)

Ex-Stubenhocker #23815, 04. Juli 2010, um 18:28

das dumme dabei ist,wenn sie gewonnen haben (nicht jeder)springen sie,habe ich einen grand hoch gewonnen springen sie auch , ich persönlich mag kein springer sein seid dem einer beleidigt mich gleich in der ersten runde dann verlasse ich den tisch

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juli 2010, um 14:50

auch ein altes Thema. Ich bin sicher, die Admins werden bald Lösungen präsentieren. Jeder nach seiner Fasson, also sowohl Jump-Möglichkeit, als auch "Verpflichtungsmodelle" für 12, 18 oder 24 Spiele.

zur Übersichtzum Anfang der Seite