Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Was ist mit den Servern hier los?

Kann mittlerweile gar nicht mehr sagen, wie oft ich hier vom Tisch fliege, weil die Server abschmieren. Da ich auf allen anderen Seiten meistens keine Probleme habe, kann ich zu 90% ausschließen, dass es an meiner DSL-Verbindung liegt. Geht es anderen auch so? Kann mir nicht vorstellen, dass ich da der einzige mit diesem Problem bin

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

keinerlei Probleme

Ich tippe mal auf eine instabile Internet-Verbindung. Da verliert man ständig für einen ganz kurzen Augenblick die Verbindung und verbindet sich im Anschluss direkt automatisch wieder neu. Beim alltäglichen Surfen im Internet bemerkt man das oft gar nicht, da man in dem Moment vielleicht gerade keine Seite lädt bzw. das Laden der Seite einfach nur kurz verzögert ist. Bei uns verliert man dabei aber auch jedes Mal die Verbindung zum Server, so dass man sich erst neu mit dem Internet verbindet und anschließend noch einmal neu mit unserem Server. Lies Dir am besten mal diese Hilfeseite durch und befolge die Tipps:

https://www.skatstube.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn es trotzdem nicht besser wird, schreib uns noch einmal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir die Problemursache schon.

ich fliege seit ca 8 Wochen vom Tisch immer wenn ein spieler geht .............muss dann aus System raus gut isses wieder

Bei mir nicht! Allerdings gehen einige immer sehr schnell,wenn man mal ein Grand hat...

spielte ewig ohne Probleme .........nun muss ich durch die abhauer auch immer raus ,,,,,,das nervt bin nicht die einzige wie ich weis ..........eine userin schrieb mir letztens das wenn ich gehe sie auch gehen muss ..........dadurch weis ich nun was ich tun muss ,,...........sie hatte recht

mein Internet is ansonsten stabil ....da bin ich sicher......

Frage mal über Formular die Admins.

...dank der vielen Hintergrundprogramme bei vielen ist es in der >Tat so...das Speicher für neue "ladeseiten" zur verfügung steht. Irgendwann ist auch der virtuelle arbeitsspeicher aufgebraucht und versucht dank Zahlen erschwert eine neue verbindung aufzubauen. nicht hilfreich dabei sind die 1001 apps, tolle deskopbilder und diverse andere programme im hintergrund. tja, so nen pc macht doch nicht alles alleine^^

ich spiele mit meinem pc ausschliesslisch skat hier und bei gametwist ........schaue mal in fb ...........aber habe nur hier Probleme

es wird negativ gewertet wenn ich durch mein Problem bei ABHAUERN auch gehen muss .....vermutlich auch von freunden ............meine Statistik ändert sich dadurch auch negativ leider ............

...was ist fb?
...uppps , das wahrscheinlich aufwendigste von allen im Hintergrund geclouden Daten^^ laufende "Sozialmedium"?

eins noch: Man sollte (ich tus auf jeden Fall) auch mehrmals den Browsercache leeren und auch mal über Internetoptionen den Cache leeren.
Dann kommt es auch oft noch an nen anständigen oder unanständigen 😄 Provider (Anbieter) an, oder ob man auf dem Land lebt...... in einem Vielparteienhaus nd und und.

Habe Windows10,keine Probleme

MadonnaBlue,

probier doch bitte mal einen anderen Browser aus, z.B. Google Chrome oder Firefox. Es ist immer hilfreich zu wissen, ob die Probleme bei einem Spieler auch mit einem anderen Browser auftreten. So haben wir einen ersten Anhaltspunkt wo wir nach der Fehlerursache bei Dir suchen können.

Im Anschluss schreibst Du uns dann am besten über das Kontaktformular welches Betriebssystem und welchen Browser Du nutzt und mit welchem Browser Du es alternativ ausprobiert hast und was dabei rauskam.