Unterhaltung: WEIHNACHTEN - NEUJAHR 2016

riesling15, 18. Dezember 2015, um 17:25

Auch wenn man hier nicht immer einer Meinung gewesen ist, so wünsche ich und auch mein hiesiger Verein V. I. P. allen Skatstublern und unseren Mitgliedern ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, Freunde und Angehörige.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch Allen vor allem Gesundheit, eines der höchsten Güter des Menschen. Ansonsten Glück und Zufriedenheit.

Riesling15 und der Verein V.I.P,

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Dezember 2015, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 20:22

Das wünsche ich Dir auch,obwohl wir hier wie Hund und Katze sind... Aber wenigstens einmal springe ich über meinen Schatten!

Gruß von einem Omaspieler

riesling15, 18. Dezember 2015, um 18:20

vlt schaffen wir ja nen angenehmen Neustart in 2016, Alba .-))) an mir wirds nicht liegen.

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Dezember 2015, um 18:28

Schwer vorstellbar,aber mal schauen.
Hin und wieder solls ja Wunder geben...

Tamaris74, 18. Dezember 2015, um 19:37

ich schliesse mich an und wünsche angenehme feiertage und einen guten rutsch lg monja

Pela, 18. Dezember 2015, um 19:56

muss ALBA2 berichtigen:

1) Schwer vorstellbar

( GAR NICHT VORSTELLBAR )

2) Gruß vom OMA-VEREIN

( GRUß von ALBA2 )

du hast soviele skatspieler hier UNSPORTLICH behandelt, das du dich nicht wundern musst.

vielleicht gibt es bei dir aber ein SKATWUNDER.

Ex-Stubenhocker #182986, 18. Dezember 2015, um 20:21

@Pela
👎
man kann auch mal vergeben und verzeihen.
ich finde es nicht gut von dir, Riesling hier so verbal anzugreifen.
er wird auch eingesehen haben, dass er in der Vergangenheit einige Fehler gemacht hat.
in diesem Sinne....
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

macwing, 18. Dezember 2015, um 21:06

allen ein schoenes fest und ein superjahr 2016

voll-krass, 18. Dezember 2015, um 21:10

ich versteh nicht, das jeder einen eignen Thread für Weihnachtsgrüße aufmachen muss 👎 ABER seis drum
eine friedliche Weihnachtszeit und vielleicht geht ja jeder mal bissel in sich und fängt das neue Jahr mit guten Vorsetzen neu an...

riesling15, 18. Dezember 2015, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015, um 21:38

Ich will das eigentlich nicht, aber Pela, an deiner neurotichen Selbstherrlichkeit, Selbstgefälligkeit und Ich-Sucht hat sich nie etwas geändert.
Ich dachte, auch Leute wie du, würden diesen Thread mal so stehn lassen, wie er gemeint war.

Pela, 18. Dezember 2015, um 21:52

GENAUSO KENNEN DICH ALLE

OHNE WORTE

Ex-Stubenhocker #159827, 18. Dezember 2015, um 21:57

Riesling,wer Dir glaubt,glaubt auch an den Weihnachtsmann.

natural, 18. Dezember 2015, um 21:58

...Leben ist ein Geschenk der Liebe.

Skat_Engel, 18. Dezember 2015, um 21:58

Leben und Leben lassen ......
in diesem Sinne Merry Chrismas

Dumba, 18. Dezember 2015, um 22:02

Auch ich wuensche euch alles was ihr euch gegenseitig wuenscht.

Ex-Stubenhocker #168053, 18. Dezember 2015, um 22:04

Geht auch mal ohne Wunsch...außer,die Gesundheit,die ist am wichtigsten!

georgbest, 18. Dezember 2015, um 22:28

Von und zu Riesling und sein hiesiger verein v.i.p.: Rieslink scheint mir beim schreiben der zeilen so von sich selbst ergriffen gewesen zu sein, dass ich mich nicht wundern würde, wenn er tränen in den augen gehabt hat.

riesling15, 18. Dezember 2015, um 22:43

na ja............ hier trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. Gerade beim selbstverliebten Skatheros Pela .-))

nixzuverlieren, 18. Dezember 2015, um 23:10

lieber selbstverliebt, als ein widerlicher schleimer Herr Riesling

Ex-Stubenhocker #181383, 19. Dezember 2015, um 11:09

Jul Bock schaut langsam böse.... so wird das nix.

Gleðileg Jól

riesling15, 19. Dezember 2015, um 11:44

nixzuverlieren........ ich stelle mal demnächst alle deine fäkalischen Posts in anderer Leute GB hier ein. Mal schaun, was du dann noch zu bieten hast.

Ex-Stubenhocker #162701, 19. Dezember 2015, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2015, um 13:46

Wieder einmal naht die Weihnachtszeit.
Tage,an denen wir uns alle Gedanken machen
sollten....und uns glücklich schätzen müssen,uns geht es doch gut!!!!
Die Liebe zu den Menschen,die uns am Herzen liegen,sollte man vertiefen.
Laßt die besinnlichen Tage auf euch wirken,
vergeßt mal den Stress!
Umarmt die Menschen,die ihr gerne habt...
das sind Geschenke,die das Herz berühren!
Schöne Feiertage

Ex-Stubenhocker #168053, 19. Dezember 2015, um 13:45

Dafür bekommste einen 💋

Ex-Stubenhocker #182986, 19. Dezember 2015, um 15:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

saentis, 19. Dezember 2015, um 18:38

Nicht zu fassen, da wünscht jemand frohe Weihnacht und meint es wirklich gut. Was passiert?? Alle fallen drüber her. Ausgenommen Alba, der dafür meinen Respekt hat, Hut ab, Alba.
Alle anderen sollten mal über ihr Verhalten nachdenken......

zur Übersichtzum Anfang der Seite