Verbesserungsvorschläge: zum aufgeben auffordern...

tamoi, 05. Juli 2010, um 00:55

mmhh
vielleicht bin ich ja zu doof
aber wenn wir in der kneipe skat spielen und jemand
legt die karten auffen tisch obwohl er noch stich(e) abgibt...
hat er verloren...
hier wird einfach weiter gespielt :o
warum??

danke tam

frakturfreak, 05. Juli 2010, um 13:09
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2010, um 13:09

Die Antwort steht unter Hilfe & Kontakt, Abschnitt Nach welchen Regeln wird in der Skatstube gespielt?:

„Für den Online-Spielbetrieb in der Skatstube hat sich eine Abweichung als praktikabel erwiesen: Wenn ein Spieler seine Karten zeigt, tut er das in der Skatstube immer mit einschränkender Erklärung. Sollte dieser also nach dem Aufdecken noch einen Stich abgeben, hat er nicht automatisch verloren.“

zur Übersichtzum Anfang der Seite