Fehlerberichte: Ton beim Spiel

linde7, 22. Dezember 2015, um 20:51

Wenn ich mich über Internet Explorer oder Microsoft Edge anmelde, geht seit einiger Zeit kein Ton mehr. Was ist zu tun? Spielen ohne Ton ist für mich unangenehm.

stressfrei, 25. Dezember 2015, um 13:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

stressfrei, 25. Dezember 2015, um 20:35

Bei mir geht der Ton auch nicht.Aber er ging zwischendurch mal. Benutze auch den Edge Browser. Anscheinend weiss hier keiner ne Antwort. Ich wird meinen schnellen Browser wegen diesem Ton nicht wechseln. Vielleicht geht's irgendwann wieder. Vielleicht.....

Hannes, 26. Dezember 2015, um 10:13

Ich vermute mal, dass Ihr beide Windows 10 nutzt. Microsoft hat vor einer Weile ein defektes Update veröffentlicht. Das haben sie zwar schon längst wieder zurückgezogen, aber viele Nutzer haben es trotzdem schon installiert. Wer diese Version gerade nutzt, hat dann unter anderem mit dem Edge Ton-Probleme bei uns.

Das Problem wird mit einem weiteren Windows-Update oder einem Browser-Wechsel gelöst. Mit Chrome oder Firefox solltet Ihr keine Probleme haben.

stressfrei, 26. Dezember 2015, um 20:23

Richtig.Stimmt,was du sagst. Werde mal abwarten.

BurkhardD, 27. Dezember 2015, um 22:36

warten wir einfach auf windows 45

bjan, 21. August 2016, um 17:42

Halo !Bei Explorer 11 geht so mit dem Ton, Einstellungen anklicken Das (Zahnrad) Sicherheit anklicken, Aktive X Filterung anklicken, Ton wieder da, hatte das Problem auch, leider bei Edge habe ich auch kein Ton die Lösung weiß ich nicht. Gruß.

zur Übersichtzum Anfang der Seite