Unterhaltung: Man sollte an den Feiertage nicht im Weihnachtspunsch Baden!

SKATVATER, 27. Dezember 2015, um 13:09

So langsam aber sicher muss man als "Skatspieler" hier in der "Gute Stube", sich doch überlegen bei einem Grand die Karten weg zu werfen! Weil ich zum 2. mal wegen zu Gute Karten Gesperrt worden bin!

Hier der Chatdialog:

Du hast die Skatstube betreten. Du hast Dich an den Tisch gesetzt. schumacher13 hat sich an den Tisch gesetzt. Hansi54 hat sich an den Tisch gesetzt. Spiel#184.031.770 beginnt. SKATVATER moin gb Du passt bei 18. schumacher13 passt bei 18. Hansi54 gewinnt das Reizen mit 18. Hansi54 nimmt den Skat auf. Hansi54 spielt Herz. schumacher13 habe schon genug gb. noch keins gewonnen schumacher13 nur omaspiele gegen mich super heute SKATVATER man muss gönne könne ;-) schumacher13 das sagen die omaspieler immer und haben dafür die tausender auf dem konto Hansi54 hat sein Herz (18) mit 72 Augen gewonnen. Du hast 1,00 $ verloren. Spiel#184.031.940 beginnt. schumacher13 passt bei 18. Hansi54 passt bei 18. Du gewinnst das Reizen mit 18. Du nimmst den Skat auf. Du spielst Grand. schumacher13 ohhh ich konnte schon mal 18 sagen. es geht aufwärtz schumacher13 und dann wieder ein omagrand Hansi54 gibt viele betrüger SKATVATER naja Oma schumacher13 warum spiele ich überhaupt noch mit leuten mit soviel geld. hat ja sowieso keinen sinn. Hansi54 beim oneline skat ist das so schumacher13 mal sehen ob wir aus dem schneider komen Du hast den Grand (18) mit 105 Augen gewonnen. Du hast 7,20 $ gewonnen. Hansi54 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen. Hansi54 hat den Tisch verlassen. Du hast die Skatstube betreten. hotten49 hat sich an den Tisch gesetzt. Spiel#184.032.175 beginnt. schumacher13 so werde dich sperren . bye skatvater hotten49 passt bei 20. SKATVATER und bitte warum ?? SKATVATER weil ich mein grand gewonne habe lol schumacher13 omaspieler und glückspilz darum. Du passt bei 20. schumacher13 gewinnt das Reizen mit 20. schumacher13 nimmt den Skat auf. SKATVATER das war mein 2. spiel an diesen tisch was für ein spieler bist du denn schumacher13 nicht nur super karten sondern auch noch eine blanke 10 dazu. schumacher13 spielt Pik. SKATVATER vermute du hast in den weihnachtspunsch gebadet schumacher13 lachhaft ass gestochen SKATVATER jetzt werden wir beide gesperrt Hotte schumacher13 nur weil ich verliere bestimmt nicht schumacher13 hat sein Pik (20) mit 56 Augen verloren. Du hast 2,20 $ gewonnen. Dass war dann der Grund warum man hier Gesperrt werden kann!Wünsche die normale und vernünftige Skatspieler noch VS mit diesen Mitspieler! Aber vor allem einen Guten und Gesunden Rutsch, ins neue Jahr! GB. alle

stjopka, 27. Dezember 2015, um 13:10

Aber trotz dem ganzen Gelabere am Tisch habt Ihr ja wenigstens ab und an eine Karte gespielt.Also seh es nicht so eng.

Ex-Stubenhocker #188170, 27. Dezember 2015, um 17:28

Für so etwas einen Thread aufmachen?
Mit Verlaub,so ganz knusper ist das aber auch nicht!

Ex-Stubenhocker #183734, 27. Dezember 2015, um 17:31

Es ist doch vollkommen egal, weshalb man jemanden sperrt! Habe schon welche wegen Nicknamen oder Bild gesperrt,ohne gespielt zu haben.
Fazit: Gut dass hier jeder sperren kann, so vieler will und ohne Begründung!

riesling15, 27. Dezember 2015, um 17:34

Twain, was ist eigentlich aus deinem Listenverein geworden. Schon aufgegeben????

Ex-Stubenhocker #157894, 29. November 2016, um 13:51

Auf die Idee darin zu baden bin ich noch gar nicht gekommen.

SAXON, 29. November 2016, um 13:54

Das ist natürlich eine sehr sinnvolle Idee, die man möglichst bald in die Tat umsetzen sollte - denn wer weiss schon, wie lange man es noch kann. Denn ihr wisst ja - Apokalyptische Reiter usw.... 🎠

SpielerEins, 29. November 2016, um 23:21

welchen sinn hat dieser beitrag?

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 10:48

Keinen, den sucht man bei Saxon, dem Mops oder quatscher stets vergebens.

JohnundHenry, 05. Dezember 2016, um 10:57

Zieh dich warm an, es ist kalt draußen.

Ex-Stubenhocker #157894, 05. Dezember 2016, um 11:13

Schon wieder in der Badewanne voller Weihnachtspunsch abgesoffen ? Noch vor Mittag ?

😂

SpielerEins, 07. Dezember 2016, um 22:57

Mir kommen die Tränen.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Dezember 2016, um 12:04

Nicht wahr?
Hoffentlich die Freudentränen.

😋

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2016, um 13:19

Der Bochumer Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt ist einmal.
Ob tolle Tante, heißer Neffe, beschwipste Nichte, Opa, Oma, ... hier kann man sich noch die Verwandtschaft aussuchen.

Dazu das Angebot, zu jedem Verwandten gibt es einen Kurzen für 6,-- Euro.
Zum Beispiel ein Pinnchen Haselnusslikör

Der_Coon, 19. Dezember 2016, um 16:02

6€ ist ganz schön happig. Da kauf ich mir lieber zwo Flaschen Doppelkorn beim Aldi.

mmaker, 19. Dezember 2016, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 16:18

Wow. 5,29 bei Aldi Süd, 4,99 bei Aldi Nord (0,7 l). Da bleibt sogar noch ein kleiner Spargroschen für die Ausbildung der Kinder oder Enkelkinder übrig.

Ich bin ernsthaft überrascht.

Um da zwei Flaschen für das Geld zu sehen muss man aber trotzdem bereits vorgeglüht einkaufen ;)

[edit: -r+l]

Ex-Stubenhocker #157894, 19. Dezember 2016, um 16:18

Die Tasse Eierpunch, selbstgemacht und wird auf Wunsch auch zum mitnehmen in Flaschen abgefüllt, kostete 3,-- Euro, mit Schuss (nach Wahl) 4,-- und Sahne 4,50 .

Für 6 Euro gab es einen Kurzen dazu, etwas edles wie Haselnusslikör.

Halley, 19. Dezember 2016, um 20:57

Ein Sherry halbtrocken,das mundet!

Bernadette, 19. Dezember 2016, um 20:58

Auf dem Weihnachtsmarkt geht für mich nur Bratapfelpunsch. Ich bilde mir ein, es handelt sich hierbei um Vitamin C^^.

Halley, 19. Dezember 2016, um 21:01

Bei Hitze ist Vitamin C Geschichte,oder wie wird der gemacht?

Kartenvernichter, 19. Dezember 2016, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2016, um 21:05

Sie bildet es sich nur ein. Genau wie ich beim Bier eigentlich nur ein flüssiges Brot verspeise

Bernadette, 19. Dezember 2016, um 21:05

Ich weiß es nicht, in diesem Fall verzichte ich auf weitere Nachfragen^^

Aber das Wort Apfel weckt sofort die Assoziation Vitamin C.

Ergo MUSS Bratapfelpunsch gesund sein^^.

Halley, 19. Dezember 2016, um 21:07

Im rohen Apfel ist das ja so. Aber wie gesagt,schnell flüchtig bei Hitze.

Dann .einen rohen Apfel,da hast garantiert C. 😊

Bernadette, 19. Dezember 2016, um 21:09

Halley, möchtest Du mir meinen Bratapfelpunsch, den ich jährlich auf unserem Weihnachtsmarkt genieße, etwa madig machen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite