Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lust!!!?

wer hätte mal Lust ,online (also im Internet) Skat zu spielen?

Da wirst Du hier niemanden finden.
Hier spielen alle nur online (also im Internet).

Vielleicht gibts Du Deinen Wunsch mal bei Google ein.

nein,,im Forum habe ich gelesen das man das kann.
du spielst da quasi mit Leuten ,die du noch nie gesehen hast.

Echt? Wirklich?
Nee! Glaub ich nicht! Sowas gibts nicht!
Du hast zu oft Raumschiff Enterprise geschaut!

ja,,iss echt der Hammer ,man meint man sieht sie wirklich ,aber du hast nur ein virtuelles Bild vor dir.

Diplomat mal ganz ehrlich ich schmeiß mich gerade weg, das ist doch nicht dein Ernst? ODER DOCH?
@ Lieber Teufel ich schaue schon immer, gleich nach Sandmann dürfte ich das, Enterprise, mir hat das nie geschadet lach.

Und ich wundere mich immer, dass niemand reagiert , wenn ich in der Skatstube " Kontra " sage .

ich ruf gleich den schiri

Lol
Diplo, ich stell mich gerne mal für eine Testrunde bereit........ Du musst ja wissen, worauf du dich da einlässt!!
So was ist nicht ganz aungefährlich, so mit fremden Unbekannten, und alles ganz ohne Schutz (Achtung wichtig, Punkte schützen, Rechner schützen, blanke 10er auch immer gerne schützen!).
Riskant dein Vorhaben, aber ich muss sagen, mir gefällt die Idee, das ist neu, das ist ungwöhnlich!

Dag meine Liebe............. Schmeiß di ruhig weg. Ich schmeiß mich mit. Und ich glaub, Diplo grinst grad auch ein bischen^^

der meint das ernst

Dieser Eintrag wurde entfernt.

^^

so ein bockmist.... nun darf ich ja mit teufelchen hier gar nimmer spielen... zfx... den hab ich doch schon mal gesehn...

auuuu au au, das stimmt Kuno, das geht nicht, nein, auf gar keinen Fall.

Sonst erfüllst du ja den Zweck von online-skat nicht, und das müssen wir um jeden Preis vermeiden.

Admins, ich schlage eine blockierung von "Kuno-Teufel-Spielen" vor (ausnahme: beide mit mir^^ Ich bin unbekannt genug für beide zusammen =)

ja die große unbekannte,looool

unbekannt (LACH) wer carlotta nicht kennt hat die zeit verpennt

bitte?? Ihr zerstört mein Selbstbild!!

sryyyyyyyyyyyyy
;-)

@diplomat

Sag mal, ist das Foto nicht aus dem Film die Zeitmaschiene??

Ein Klassiger aus den 60 er ???

watcher
ich glaube du hast recht

ja,,ich war schon niedlich damals!!!

loooooooooool

Wenns euch nichts ausmacht, ich stelle meinen Wohnwagen für die erste Runde zur Verfügung.

Und? Kneifst du etwa? Hast Angst zu verlieren.