Unterhaltung: Neues Jahr - Neues Glueck?

Ex-Stubenhocker #181142, 27. Dezember 2015, um 21:26

Ich habe dieses Jahr besonders ueber den "Weihnachtsfrieden " nachgedacht, im "Kleinen" sowohl als auch im Grossen.

Dann dachte ich ueber all die Spieler nach, die ich gesperrt hatte in den paar Monaten seit dem ich hier spiele.

Ohje das waren Viele; ueber 160+.

Einige hatten mich beleidigt oder waren anzueglich, aber nur ein paar Spieler. Andere sind wegen offensichtlich mangelndem Benehmen, oder zu offensichtlicher Dummheit gesperrt worden. Aber ueber 160+?

Nein, ein paar mal habe ich Leute gesperrt, weil ich mich aergerte. Oft auch ueber mich selber. Warum ich manchmal 18 sage, wenn ich noch nicht einmal 10 habe, ist mir auch nicht so ganz klar.

Ich weiss, dass ich gesperrt wurde von einigen, da ich oft Computer probleme hatte. Manchen war ich zu langsam, das Gehirn arbeitet langsamer im Alter 😄

So habe ich nun allen verziehen und ich kann Euch sagen, das hat gedauert. Da sollte es einen Knopf geben "alle markieren" das waere einfacher.

Neues Jahr - Neues Glueck und vielleich neue Freunde hier -Frieden!

In diesem Sinne,

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 21:36

wenn in deinen blumenkästen damit alles schön ist, warum nicht.

Ex-Stubenhocker #181142, 27. Dezember 2015, um 21:39

Danke fuer den anspruchsvollen Kommentar 😄

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Dezember 2015, um 21:44

Sperre in guten Zeiten,so hast Du in der Not. Ach nee,das war ja was anderes!

Ex-Stubenhocker #183734, 27. Dezember 2015, um 21:47

Liebe Hummingbird,
leider wirst Du feststellen, dass Du alle wieder sperren musst, die Du bereits gesperrt hast.
Ich habe gestern versuchsweise 50 von 300 entsperrt, heute habe ich es schon bereut.
Die kommen wieder wie wild anden Tisch.
Nun ja, leider sind hier gefühlt ca. 80% ohne jegliches Niveau, ohne jegliche Erziehung.
Dennoch bin ich gerne hier, weil man immer und täglich nette Spieler findet - mache es genau so. Sperre weiter und Du hast Frieden beim Skat. Gut, dass es hier diese Möglichkeit gibt.
Gutes gesundes und gesegnetes Neues Jahr 2016 für Dich und die Deinen!

georgbest, 27. Dezember 2015, um 21:48

... skandal im sperrbezirk, aber rosi schafft abhilfe.

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Dezember 2015, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2015, um 21:52

Das waren Zeiten😂 Wünsche der Threaderöffneinn natürlich Glück fürs nächste Jahr! Und auch Gesundheit,ist doch klar!

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 22:00

https://www.youtube.com/watch?v=Xczth5JMHaQ

Engel-Dilara, 27. Dezember 2015, um 22:01

Mir vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar. Wer soviele Leute sperrt, der sollte wohl mal eher über sich selbst nachdenken, ob da alles richtig ist.

riesling15, 27. Dezember 2015, um 22:03

Engel, du bist auch so ne verkappte Mutter Teresa, die hinter jedem Baum ne Leiche sieht. Lass es doch einfach stehn und spar dir deinen dümmlichen Kommentar.

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Dezember 2015, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2015, um 22:04

Ich habe auch ein paar gesperrt,darunter war Markus der Alte. Manchmal gehts aber auch wirklich nicht anders!

riesling15, 27. Dezember 2015, um 22:11
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2015, um 22:11

gutes Werk getan @Alba :lachen

Ex-Stubenhocker #181383, 27. Dezember 2015, um 22:14

die scheinheiligkeit wird auch 2016 nicht nachlassen. immer schön nachtreten und unschuldig gucken. happy new year.

Engel-Dilara, 27. Dezember 2015, um 22:15

Riesling, kein Kommentar zu dir.. unwichtig, für dich ist meine Zeit zuschade.

Ja Alba manchmal, aber 160 - 300 Mal ?

Ich habe genau in 2 1/2 Jahren bei über 100000 Spielen 2 gesperrt.

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 22:16

noch nicht.
schleusen, die schiffe!

Ex-Stubenhocker #168053, 27. Dezember 2015, um 22:19

Da haste ein gutes Gemüt,Engel! Ich leider nicht immer.

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 22:22

jeder schreibt.

riesling15, 27. Dezember 2015, um 22:30

Engel, du vertrocknete Nelke, du hast in 2 1/2 ja noch nie einen positiven Kommentar hier geschrieben.
Wenn dir das, was der Threaderöffner hier geschrieben hat nicht gefällt, dann lass doch deine Finger von der Tasta und gut ists.

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 22:35

so es denn gefällt.
vertrocknete typen:
weingenuss ...

Ex-Stubenhocker #184303, 27. Dezember 2015, um 22:38

ich gehe anderweitig an die 16.
mit wunsch und wirklichkeit.

Ex-Stubenhocker #181142, 28. Dezember 2015, um 01:22

Alba + Mark Twain.

Danke Euch sehr fuer die netten Wuensche fuer das Neue Jahr.

Gut Blatt auch Euch. Man (Frau) sieht sich am Tisch so hoffe ich.

stehrumchen, 28. Dezember 2015, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 03:53

ich frage mich, wer hier den eindruck einer vertrockneten nelke und eines armseligen brieftaubenzüchters hinterlässt, fieslink. und wer besser seine finger von der tastatur lassen sollte, du armleuchter. hast du alles schön dokumentiert, was engel-dilara hier so von sich gegeben hat? respekt!

stehrumchen, 28. Dezember 2015, um 03:25
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 03:33

vertrockneter,fieser, alter opi!

Lucky_Johnny, 28. Dezember 2015, um 05:58
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 06:09

Da stimmt Dir sogar 'ne Seife zu :
Riesling, Du bist ein Flegel ! Es gibt überhaupt keinen Grund, den Engel so anzugehen ..., noch dazu in der Weihnachtszeit.
Ich erinnere mich daran, als ich mit Engel mal am Tisch saß, das war ganz am Anfang und ich hab nur Müll zusammengespielt ..., sie hat es mir geduldig erklärt und mich nicht gesperrt !

Engel-Dilara, 28. Dezember 2015, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2015, um 07:59

Danke Stehrumchen und Johnnyblue.

Wenn ich sein Foto ansehe, dann weiss ich was mit ihm los ist. Da hab ich sogar für seine Aussetzer Verständnis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite