Verbesserungsvorschläge: Rausschmiß aus dem Verein " Die glorreichen Sieben"

onkelbernie, 28. Dezember 2015, um 14:50

Ich hatte mich ordnungsgemäß VOR Anmeldeschluß angemeldet, habe mich dann aber in den Tischlisten nicht wiedergefunden.
Zu Spielbeginn hatte ich dann mausefux im Chat darauf angesprochen. Er versprach, das er sich kümmern werde, da offensichtlich der onkelbernie " vergessen " wurde. Warum auch immer, kann ja mal vorkommen.
Ich habe ihm dann abgesagt, übrigens umgehend, da ich nun etwas anderes vor hatte.
Also wenn das ein unerhörtes Verhalten ist ??
darüber kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen !
Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute, obwohl man mich vor Eintritt eigentlich gewarnt hatte einzutreten.
Auch die der Rausschmiß hat werder einen Grund, noch hat er was mit Fairness zu tun
onkelbernie

BurkhardD, 28. Dezember 2015, um 22:14

und was sagt uns das???

Ex-Stubenhocker #136859, 28. Dezember 2015, um 22:35

...nun glorreiche Sechs ?

BurkhardD, 28. Dezember 2015, um 22:39

na dann heul doch

Jagger59, 28. Dezember 2015, um 22:55

Hier gibt es wohl auch Vereine?

Jagger59, 28. Dezember 2015, um 23:09

Danke

Pitti_Platsch, 28. Dezember 2015, um 23:31

...der Denunziant und der Geist des Forums antworten...
...leider hat onkelbernie keinen anderen weg für sich gefunden die sache zu klären.

zigarre, 29. Dezember 2015, um 00:35

Ich finde es nicht in Ordnung, wie eine solche Beschwerde, hier einfach ins lächerliche gezogen wird.
Gegen ein solches Fehlverhalten müssen Sanktionen her.
Da müssen doch mal die Administratoren...
und wenn die auch wieder glauben wichtigeres zu tun zu haben
Dann aber Demo. Brüder zur Sonne ,zur Freiheit.

Breaki, 29. Dezember 2015, um 01:31

Hallo? Macht euren Zwist im Verein ab, was haben wir oder die Admins damit zu tun?

steffekk, 29. Dezember 2015, um 08:28

Wenn er nicht mehr im Verein ist, dann kann er dort auch nichts klären.

Was ist daran falsch hier öffentlich seine Sichtweise eines Vorfalls wiederzugeben ?

Wer sich nicht angesprochen fühlt der brauch es nicht zu lesen und die, die es interessiert oder angeht sind ohne langes PN-Hinundher informiert.

Hat halt nicht jeder Lust - Laune und Zeit hundertausend Nachrichten zu schreiben, ausserdem kann so nichts falsch weitergegeben werden.

Opal, 29. Dezember 2015, um 08:59

👍

Ex-Stubenhocker #168053, 29. Dezember 2015, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 10:03

Die glorreichen Sieben,war ein schöner Western!

eeef, 29. Dezember 2015, um 10:34

Gründe doch den Verein "Hängt ihn höher"

Ex-Stubenhocker #168053, 29. Dezember 2015, um 10:37

Oder Django vergibt nicht.

georgbest, 29. Dezember 2015, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2015, um 10:39

... beim dreckigen dutzend wäre ich auch dabei.

Ex-Stubenhocker #159827, 29. Dezember 2015, um 10:39

Oder: ele mele muh,raus bist du!^^

Ex-Stubenhocker #168053, 29. Dezember 2015, um 10:39

Du dreckiger Cowboy...😂😂😂

steffekk, 29. Dezember 2015, um 11:15

oder wie wär es mit

- siebzehn mann auf des toten mannes kiste -
und ne Buddl mit Rum

zur Übersichtzum Anfang der Seite