Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Rausschmiß aus dem Verein " Die glorreichen Sieben"

Ich hatte mich ordnungsgemäß VOR Anmeldeschluß angemeldet, habe mich dann aber in den Tischlisten nicht wiedergefunden.
Zu Spielbeginn hatte ich dann mausefux im Chat darauf angesprochen. Er versprach, das er sich kümmern werde, da offensichtlich der onkelbernie " vergessen " wurde. Warum auch immer, kann ja mal vorkommen.
Ich habe ihm dann abgesagt, übrigens umgehend, da ich nun etwas anderes vor hatte.
Also wenn das ein unerhörtes Verhalten ist ??
darüber kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen !
Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute, obwohl man mich vor Eintritt eigentlich gewarnt hatte einzutreten.
Auch die der Rausschmiß hat werder einen Grund, noch hat er was mit Fairness zu tun
onkelbernie

und was sagt uns das???

...nun glorreiche Sechs ?

na dann heul doch

Hier gibt es wohl auch Vereine?

https://www.skatstube.de/vereine

Danke

...der Denunziant und der Geist des Forums antworten...
...leider hat onkelbernie keinen anderen weg für sich gefunden die sache zu klären.

Ich finde es nicht in Ordnung, wie eine solche Beschwerde, hier einfach ins lächerliche gezogen wird.
Gegen ein solches Fehlverhalten müssen Sanktionen her.
Da müssen doch mal die Administratoren...
und wenn die auch wieder glauben wichtigeres zu tun zu haben
Dann aber Demo. Brüder zur Sonne ,zur Freiheit.

Hallo? Macht euren Zwist im Verein ab, was haben wir oder die Admins damit zu tun?

Wenn er nicht mehr im Verein ist, dann kann er dort auch nichts klären.

Was ist daran falsch hier öffentlich seine Sichtweise eines Vorfalls wiederzugeben ?

Wer sich nicht angesprochen fühlt der brauch es nicht zu lesen und die, die es interessiert oder angeht sind ohne langes PN-Hinundher informiert.

Hat halt nicht jeder Lust - Laune und Zeit hundertausend Nachrichten zu schreiben, ausserdem kann so nichts falsch weitergegeben werden.

👍

Die glorreichen Sieben,war ein schöner Western!

Gründe doch den Verein "Hängt ihn höher"

Oder Django vergibt nicht.

... beim dreckigen dutzend wäre ich auch dabei.

Oder: ele mele muh,raus bist du!^^

Du dreckiger Cowboy...😂😂😂

oder wie wär es mit

- siebzehn mann auf des toten mannes kiste -
und ne Buddl mit Rum