Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Das Benehmen beim Spiel

Hallo liebe Skatspieler,

ich bin relativ neu hier und muss mich über manche Erfahrungen dich ich hier mache sehr wundern.

Besonders, wenn ich dann in mein Gästebuch schaue.

Erst wird man als "neuer" von den "Profi" beleidigt

1) weil man halt doch mal ne Sekunde benötigt und überlegt wie weit geht man
2) weil man halt doch mal als Anfänger den einen oder anderen Fehler macht
3) weil man halt doch evtl. nicht ganz sein Blatt ausreizt (liegt aber eher daran, das man das potential nicht erkennt!)

Dann bekommt man so ein (sorry meine Meinung) schwachsinningen Gästebuch eintrag.

Ich habe hier mal eine Frage. Ist das normal, dass manche Menschen meinen die sind Götter und die können hier die Leute im Chat beleidigen?

Liebe Superprofis ... auch ihr habt mal angefangen!Auch ihr spielt eine OMA runter und auch ihr macht von Zeit zu Zeit Fehler!

Lieber AK1966 ... es wäre eher angebracht Hilfestellung zu geben! Und wenn do so ein Crack bist, was machst du in der Holzklasse? Nur Punkte sammmeln um auf wichtig zu machen?

Ich bedanke mich aber trotzdem bei den Spieler mit den ich bisher Spass haben konnte und wünsche allen die normal im Kopf sind einen guten Rutsch.

in diesem Gruß aus Pilsen

PS. Liebe Skatstube ... so Leute wie AK1966 hindern nicht nur mich Fördermitglied zu werden!

So jetzt haut drauf!

Nö,nicht drauf hauen. Aber mit solchen Zeitgenossen wirst Du hier mit leben müssen! Entweder dickes Fell anlegen,oder sperren! Was anderes kenne ich jedenfalls nicht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

https://www.skatstube.de/spiele/184166416
wer da keinen Grand spielt....sollte sich doch besser aus fremden Gästbüchern raushalten...

Wie meinst Du das, Sackl ? Er hat doch Grand gespielt! Wobei er bei mir mehr als 24 hätte sagen müssen um das Spiel zu bekommen!

...uups, sry....war im falschen film....

.ja sind wir denn hier im 🎦???^^

...wenn ich in VH 24 höre, dann bin ich raus...aber soweit reize ich dann auch mit.
Jemand, der noch unsicher und evtl. unerfahren würd ich das aber schon nachsehen, wenn er da nix hat...

@sacklzement ... das Spiel lebt auch von Fehler! Und keiner ist wirklich frei davon oder?

Ich frage mich nur warum man dann die Leute beleidigen muss.

nur schade, das man diesen Chatverlauf nicht in den Spielaufzeichnungen sehen kann

... ich denke dann wäre klar was ich meine

in diesem Sinne guten Rustch