Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Online Turnier

Hallo,

ist es vielleicht interessant ein Skatturnier am Abend online zu veranstalten mit 48 Spielen?

Dann gibt es weniger Springer und man spielt eine geplante Anzahl mit einem Gewinner wie im realen Leben.

Soll zur Diskussion anregen, ich fände es sehr interessant und über eine kleine Rangliste auch für die Spieler interessant.

Gruß Rüdi

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da bittest du vergeblich Rüdi, das wird hier nicht passieren. Es interessiert die Betreiberin nicht. Da muß man sich ja kümmern.

Schau mal auf sauspiel.de. Das gibt es schon etwas länger als das hier. Da wirst du auch keine Online Turniere finden. Das Muster ist dort wie hier das Gleiche - und es gibt inzwischen eine weitere Seite die auch so aufgezogen wird. Warum auch nicht.
Wie gesagt - hier ist ende der Fahnenstange, nach Turnieren brauchst nicht mehr fragen. Wenn genug Zahlvolk beisammen ist gehts auch nicht mehr ohne Geld. Aber DU bist ja dann noch dabei :-)

lol ein ganz schlauer

tja

maureti

hast recht, tuniere fehlen hier,
aber da die betreiber der seite
nie verschwiegen haben, das sie hier
geld verdienen möchten.
ist das zumindest ehrlich.
hab die anderen betreiber auch ausprobiert,
da fühl ich mich hier besser aufgehoben.

mfg lothar

ja ,leider keine Turniere:-((

iss trotzdem nen netter Zeitvertreib hier,,,,wenn de mit den richtigen Leuten spielst!!!

Es gibt etliche Online-Clubs, die Turniere spielen, aber eben nur Turniere, bzw. Serien. So auf die schnelle Mal einige Spiele machen, sei es um Echt- oder Spielgeld, geht dort eben nicht.
Turniere wären hier nicht die Grundaufgabe der Betreiber, sondern ein zusätzliches Angebot, mit dem man natürlich auch Geld verdienen kann. Also erstmal informieren, dann kritisieren, Skatfreund Maureti!

Hallo Ruebe,

danke der Nachfrage. Ich hatte hier zum dem Thema Turniere schon mal was geschrieben:
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/10...

Wir finden Turniere eine super Sache und würden sie gerne sofort anbieten- aber das ist technisch nicht ganz einfach und wir können natürlich auch nicht 5 Dinge gleichzeitig machen. Konkret haben wir gerade drei andere neue Funktionen an denen wir arbeiten.

Wie maureti darauf kommt, wir würden keine Turniere wollen, weiß ich nicht. Ich muss Dich also noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

ich danke Dir für die Antwort.

Ich muss Euch mal loben, da Ihr Euch den Kritikpunkten stellt und auch Euren "Senf" dazu abgebt, das ist in den meisten anderen Foren so nicht üblich, daher spiele ich auch am liebsten hier und sponsore Eure Arbeit auch gerne.

Ich hab die Geduld kein Problem, da ich auch von diesen Wechselspielern meistens verschont bleibe habe ich keine Probleme mehrere Monate zu warten.

Ich freue mich auf jedenfall drauf und wünsche Euch ein gutes Gelingen.

Gruß Rüdi

nur leider kann das jahre dauern.1 mindestens.
;_(

ich warte lieber 1 Jahr und habe dann eine vernünftige Lösung als kurzfristig irgendein Flickwerk, welches nur ärger verbreitet.

Davon haben wir doch schon genug, wie viele in den Foren sagen (siehe Mischprogramm, läster, lach, grins)

noch eins^^