Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Ich freue mich auch das neue Jahr aber......

Ich freue mich auf ein neues Jahr, das alte war jetzt anstrengend genug, es gab Veränderungen in meinem Leben, schöne Begegnungen und wahrlich mehr spannende Momente wie gewünscht.
Ich war noch nie ein großer Freund der Knallerei, dieses Jahr haben aber ganz besonders die vielen Menschen mein Mitgefühl, die durch Böller und Knallfrösche, Traumata durchleben, die sie noch ganz frisch in sich tragen.
Ich wünsche Allen ein wunderbares neues Jahr mit viel Glück, wenig Kummer, immer einen guten Freund/in an ihrer Seite, Rückhalt in der Familie und viel Gesundheit.

Da hast Du vollkommen recht.
ich werde dieses Jahr nicht böllern und das Geld anderweitig einsetzen .
Dir auch ein gutes neues Jahr

guter mensch!

wie aber ist das gut - sein?

Pflanze,kannst eigentlich geradeaus pinkeln ?