Fehlerberichte: täuschung

Darter45, 09. Juli 2010, um 11:53

wie kann es sein , das 371 im web . sind aber 376 spielen ? Versuchen da welche es auf 2 namen um so den dritten auszutricksen ? Find ich scheisse

kannnichts, 09. Juli 2010, um 12:20

ist vorstellbar und ggf. auch nicht von der hand zu weisen! weiß keiner so genau was hinter den kulissen passiert. schlecht ist das schon, ohne zweifel. sollte man die vermutung haben, einfach aufstehen und weg! ! !

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Juli 2010, um 15:14

ich denke das is normal und nur ne zeitliche verschiebung.wenn du z.b. off gehst stehst du noch eine halbe stunde als on da.

Ex-Stubenhocker #48768, 09. Juli 2010, um 15:23

Antwort Franz im Thread Frage 31.05.10

mit Deiner Vermutung hast Du völlig Recht: Das eine sind die Spieler die sich gerade im Spiel oder in der Lobby befinden, das andere die Stubenhocker die gerade auf der Website unterwegs sind. Das muss nicht zwingend das Forum sein, auch Nachrichten, Spielrecherche oder die Karte zählen hier.
Übrigens werden in der Lobby nicht alle Tische, sondern nur ein gutes Dutzend angezeigt, je nachdem wieviele Freunde von Dir gerade im Spiel sind. Daher vielleicht der Eindruck, soviele Leute würden gerade nicht spielen.

barillest, 09. Juli 2010, um 15:31

man kann auch direkt das spielfenster aufmachen, dann steht man auch nicht als im web eingetragen, nur so zur info

Ex-Stubenhocker #186, 09. Juli 2010, um 16:12

knoffhoff, du solltest vielleicht mal etwas weniger Schlechtigkeit bei den Menschen vermuten, sondern - wie die Erklärung zeigt - ganz normale Problemlösung ins Auge fassen! :-))

sporti1947, 09. Juli 2010, um 17:01

die welt ist nun mal schlecht

k_Uno, 09. Juli 2010, um 17:21

mir ist auch schlecht...

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Juli 2010, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2010, um 18:12

kuno brauchst ein eimer ?.........\_/

sporti1947, 09. Juli 2010, um 20:02

ne ne wanne

Erbse85, 10. Juli 2010, um 00:27

man kann sich auch alles negativ reden

barber, 24. Juli 2010, um 19:26

ich weiss nicht ob die blätter immer was mit glück zu tun haben heute habe ich 1std gespielt und ganz normale farbenspiele bekommen aber keins gewonnen immer stand die gegenkonstelation ideal für die gegner das habe ich im realen skatspielen noch nie erlebt wird hier manipuliert? andere erklärung hab ich nicht

Ex-Stubenhocker #186, 24. Juli 2010, um 19:40

Anfang der großen Weltverschwörung!

Aber im Ernst: Setze einige dieser Spiele hier herein und dann können vielleicht Kommentare dazu die Sache aufklären.

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Juli 2010, um 08:47

und nenne bitte gründe für deine manipulations vermutung.wem sollte das was bringen????

Skat_Engel, 25. Juli 2010, um 11:05

mir bringt das was otto ... denn ikk bin de einzige hier die ihre dollars in euros umgetauscht bekommt

zur Übersichtzum Anfang der Seite