Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Temperatur

Boh,ej,,seit über 5 Tagen haben wir bei uns hier jeden Tag ca. 26-27 Grad,
im Schatten gemessen ,nich inner Sonne!!
aber heute war's mir egal,, zack, kurze Hose an ,scheissegal was die Leute sagen.
ich habs nich mehr ausgehalten.

toll bei uns warns um die 33 grad seit 3 wochen

Hast du dich denn auch getraut en T-Shirt anzuziehen? Also das mit der kurzen Hose find ich schon echt bewundernswert, ich trau mich höchstens mal 7/8 Hosen azuziehen wenn ich davon ausgehe dass mich dann niemand sieht.

Kurze Hose ist schon echt gewagt! Bei mir kommt der Reißverschluss bei der Lederkombi gerade mal 4cm runter! Sonst reden se wirklich im Dorf!

Ich trau mich das auch nicht!
Ohne Hemd, Krawatte und dunkler Anzug, geht ja wohl gar nicht.
Sind doch hier nicht im Urwald und laufen im T-Shirt, kurzer Hose und vielleicht auch noch Latschen durch die Gegend.

Er ist schon ein ganz verwegener...

37 grad

erstmal ein kühles blondes gezischt.

nur eins ?

;-))

hast du es gut lohtar.bei mir 39 grad.
;-(

schlaf heut nacht auf den balkon lg.

so nacht überstanden. ich muss sagen viel kühler war es auch net.
;-(

Und wir Frauen müssen bei der Hitze auch noch zu Hause arbeiten und die Bude sauber kriegen.
Das ist wahres Heldentum!
;-)

Missbutcher, dann machst Du etwas verkehrt, wenn Du allein die Bude sauber hälst und Dein Göttergatte, oder gar größere Kinder dabei nicht mithelfen!

@stampfers
jetz sag nur ,das ihr den Haushalt zusammen macht.
lass das bloss keinen sehen!

Diplomat ;) Ich mach meinen Haushalt selber! Aber selbst, wenn ich in einer Beziehung leben würde und die Frau sicherlich Zeit- und berufsbedingt mehr zu Hause machen würde, kann auch Mann und Kind (Altersabhängig) mit helfen!

nee

heut geht nichts mehr
immernoch 31 grad.
da geht es ums nackte überleben,
haushalt muss warten!

;=())))

...nackt überleben.
auch nicht schlecht!

naja mehr halbnackt überleben ^^^^ Sonst kommen die Geschlechter auf lüsterne Gedanken! Ich wünsch mir zB eine Frau, die mir jetzt nackt den Haushalt macht! ggg

du Lümmel du;-)

weiss gar nich was ihr mit euern 'nackt' immer wollt!
Gott und seine Frau haben uns alle (fast) gleich gemacht.

Es lebe der kleine Unterschied

Als ich gestern nach diversen Kaltgetränken mit dem Fahrrad nach hause mußte, weil es nix mehr zu trinken gab, hatten unterwegs alle Kneipen dicht. Das war echt hart und schon auch ein Unterschied!

kann mal jemand die Heizung abstellen?

lass die heizung an ,alles unter 30 grad zählt als winter

okay, ich schmeiß ein Holz nach.