Unterhaltung: Sprachlos Burzeltagswünsche vonne Gaestebuch

Ohnevorwarnung, 30. Dezember 2015, um 11:45

Dag
vor ungefähr einer Stunde




Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und gute Blätter ;-)

Lass es krachen und dich verwöhnen.

Gruß Dag

Dag, 30. Dezember 2015, um 13:32

Heinrich weißt du was ich sehr bedauerlich finde, bei unserem Telefonat war ich überrascht wie angenehm und kultiviert du dich ausdrücken kannst.Leider kommt diese Seite von Dir in sämtlichen Foren zu kurz.Ich weiß nicht was dich zu dieser gespaltenen Persönlichkeit macht, da du ja an deinem Wohnort so einige Pöstchen an Land gezogen hast ;-)Du gabst mir damals ein Versprechen , ich halte meins!Nun ich wünsche dir nichts Böses, vielleicht schafft es ja deine Familie im neuen Jahr, dich zu unterstützen und dir für deine Probleme Hilfe zu besorgen.Schönes neues Jahr Gruß Dag

Ohnevorwarnung, 30. Dezember 2015, um 13:40

Och Daggerl da kommt jetze die Mutti Beimer bei dir durch.

Soll ich dir ein par Tempis vorbei schicken lassen.

Beruhige dich bitte DAB ich bin gefestigt und habe alles nicht nur im Griff, alles was mich verfolgen könnte werfe ich mit entsprechenden Angriff nach vorne.

Denn hinten ist Vergangenheit und vorne die Zukunft, wobei morgen von übermorgen aus gesehen auch schon wieder "Vergangenheit" ist, falls du verstehen Frau.

LOL

Dag, 30. Dezember 2015, um 14:48

Ich verstehe eins als Frau ;-)
Die Vergangenheit kann Mann nicht ausblenden, mit dieser Altlast und Kränkung stolpert er immer noch im Hier und Jetzt rum, wahrscheinlich auch in weiterer Zukunft.
Es ist deine Energie und übrigens was ist gegen Mutter Beimer zu sagen, eine ausgedachte Rolle in einem Drehbuch, handwerklich gut umgesetzt und nein Danke, behalte die Taschentücher bei dir, ich komme weder ins schwitzen, noch bin ich nah am Wasser gebaut ;-)

fivepoint0, 30. Dezember 2015, um 19:33

nomen est omen

zur Übersichtzum Anfang der Seite