Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: @ https://www.skatstube.de/profile/Dag

https://www.skatstube.de/profile/Dag

Sach mal Dag spielst du Skat auch mit "Reizen" oder nur Doppelkopf wo du ja Partner findich sein musst, sonst bist alleine??

Ich weiss nicht warum du dem Sprachlos so einen lieben nettten Burzeltagsspruch auffen Gästebuch geschrieben hast.

Magst den Sprachlos??

Komm schäme dich nicht und antworte lieber nicht.

LG HD

Ach Heinrich, ich spiele halt gerne, aber nicht so gut ;-).
Und klar mag ich Sprachlos.
Soll ich dir auch mal einen netten Gästebucheintrag schreiben, scheint ja bei deinen immer wechselnden Nicks, echt schwierig zu sein was positives zu hinterlassen.

Dann versuch es mal, ansonsten darfst schreiben wie immer

hab ich gemacht
Heinrich weißt du was ich sehr bedauerlich finde, bei unserem Telefonat war ich überrascht wie angenehm und kultiviert du dich ausdrücken kannst.Leider kommt diese Seite von Dir in sämtlichen Foren zu kurz.Ich weiß nicht was dich zu dieser gespaltenen Persönlichkeit macht, da du ja an deinem Wohnort so einige Pöstchen an Land gezogen hast ;-)Du gabst mir damals ein Versprechen , ich halte meins!Nun ich wünsche dir nichts Böses, vielleicht schafft es ja deine Familie im neuen Jahr, dich zu unterstützen und dir für deine Probleme Hilfe zu besorgen.Schönes neues Jahr Gruß Dag

Liebe Dag, bitte mach dir keine Sorgen um mich, weil sonst mache ich mir Sorgen um dich, weil du dir Sorgen um mich machst.

Aber mit den Sorgen ist dass so eine Sachen, manche sorgen für EINKOMMEN, manch Sorgen sorgen für kein Einkommen, das sind die Sorgen, um die wir uns SOrgen machen sollten.

LG HD

um unser Einkommen müssen wir uns keine Sorgen machen, haben beide Krisen sichere Jobs.
Ich mache mir auch nicht direkt um Dich Sorgen, sondern eher um die Menschen in deinem Umfeld, Familie, Vereine und Ortsbeirat.
Heinrich ich weiß du hörst das nicht gerne, du kannst so ein Netter sein, wenn nicht immer in Abständen, deine darf ich es so ausdrücken, "Phase" zu Tage tritt, die deinen Mitmenschen, es schwer macht dich sympathisch zu finden.
Hier in der Skatstube gibt es keinen Menschen, der deinen Hass, den du hier streust verdient hat.
Deinen Ärger über eine misslungene Doppelkopfplattform und die damit verbundenen Menschen befinden sich noch nicht mal hier.
Soviel Hass und Wut die du investierst, es ist einfach schade, dass du nicht in der Lage bist das in positives umzuwandeln.
Vielleicht verdrehst du jetzt die Augen, okay
aber ich gebe nicht auf auch vernünftig zu argumentieren ;-)

Ok dks liebe Dag, trotz deines hohen und noch etwas höheren Alters bist du damit in den Reihe meiner Töchter, die mir grundsätzlich väterliche Ratschläge geben, aufgenommen.

Siehe das bitte nicht als Kompliment, es ist eher das Gegenteil, und davon noch mehr, falls du Matte kannst.

LG HD

väterliche Ratschläge ;-) Heinrich ich bitte dich ;-)
Töchter und ältere Damen geben keine väterlichen Ratschläge, gehe bitte mal in dich