Unterhaltung: Stimme bei Skatstube ändern ????

mihu1007, 30. Dezember 2015, um 17:57

Habe eine Sachsenstimme hier. Nervt total. Kann man die irgendwie ändern ???

Pitti_Platsch, 30. Dezember 2015, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2015, um 18:01

..huhu,
auf deinem profil siehst du ja rechts oben deinen avatar. klickst dann auf avatar ändern/bearbeiten und schon kannst du im folgenden menü auch die stimme ändern.

pepi1904, 30. Dezember 2015, um 18:00

ja klar. gehst auf deine profilseite. dann avatar verändern anklicken. anschließend ist ganz rechts eine musiknote. dort müßte es gehen
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #183243, 30. Dezember 2015, um 18:09

Vielen Dank. Wusste ich auch noch nicht. Jetzt bin ich endlich die grausame Stimme los.

Sprinter77, 31. Dezember 2018, um 12:57

Servus,
also ich bekomme mein Avatar (per Smartphone) leider nicht geändert !!
Dort ist zwar ein ❎ abgebildet, aber wenn ich dort drücke, geht mein Av. nur ganz kurz weg und erscheint erneut ...... ,😒
Kann mir jemand helfen ??

Damke vorab 👍🏻

Schneiderfrei25, 31. Dezember 2018, um 13:07

Unter dem Avatar steht" Avatar ändern " darauf klicken, nicht auf das Bild

zur Übersichtzum Anfang der Seite