Verbesserungsvorschläge: Anzeige "Vorhand"

hendrik, 04. Mai 2009, um 15:43

ich wäre dafür, dass die Anzeige "Vorhand" stehen bleibt, bis die erste Karte gepielt ist. Nicht schon verschwindet, wenn der Skat aufgenommen wird.

Ein zweites Ding hab ich noch:
bei mir "flimmern" des öfteren 2 Karten, wenn ich am Ausspiel bin. Die richtige Karte dann auch zu werfen wird so zum Problem.
Liegts an mir oder an der SW? (Ich spiele über den IE6)

Bettek, 04. Mai 2009, um 16:09

hallo hendrik - mal ganz lustig ausgedrückt - du befindest dich mit dem mauspfeil im niemandsland zwischen 2 karten. aus diesem grunden sind beide etwas nervös :))))
oder anders: wenns die linke der flimmerkarten sein soll - mit der maus bissl nach links -alternativ dazu eben nach rechts :)

zigarre, 31. Oktober 2017, um 01:25

,

AlbrechtDerArme, 05. November 2017, um 04:34

26

zonk33, 05. November 2017, um 06:56

,

zur Übersichtzum Anfang der Seite