Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Da brat mir einer einen Storch..........

Hat irgendjemand schon mal auf einen Grand Hand Schneider angesagt ein Kontra bekommen?

Nein?

Ich schon.......

Guckt ihr hier: #23.625.692

göttlich

ganz großes kino

:=()))

ps was hat denn der dritte im bunde,
dazu gesagt

der hat sich noch nicht mal aufgeregt.......obwohl schon einige, naja, sagen wir mal "mutige" kontras auf die ich alle re gegeben und auch gewonnen hab, vorausgegangen waren....

Ohne den beiden zu nahe treten zu wollen.......ich glaube die waren noch am lernen, und zwar ziemlich am Anfang.....

muss wohl so sein, der kontrageber hat ja erst 13.000 spiele hier ;-)

Die Anzahl der Spiele, hier oder sonstwo, sagt wohl nichts über die Qualität des Spiels aus.......

solche Spiele wünscht sich jeder Alleinspieler

Ja, auf diese Weise hat mir heute ein Grand mit Vieren schneider 2304 Punkte gebracht :-), zwar nicht hier aber real.

komm gerade vom real skat nur müll bekommen wie in der skatstube lg. sporti

Das kann nicht sein Sporti! Beim Realskat sind die Karten immer besser als hier. Das hab ich schon in (gefühlten) tausenden von Beiträgen gelesen.

Die haben mit den Karten von der Skatstube gespielt. :-)))

@Little Joe woher weißt Du? Ja hast recht. Sporti saß auf unserer Terasse und hat mit Nobby - Skatstubenkarten und mir gespielt!!! lol

Nun muß Nobby 2 Runden und Sporti 1 Runde beim Portogiesen ausgeben!!! Geht doch!!!

So so..... beim Portogiesen also?

klingt fast wie Briefmarken befeuchten... ;-)