Unterhaltung: für Melissa

Ex-Stubenhocker #186, 09. Januar 2016, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 01:52

Posting von Nofa @dagwood
ich bin ein besorgte bürger und großvater weil gestern meine enkeltochter sexuell belästigt wurden ist in bad oldesloe von einen ausländer.bin ich jetzt in deinen augen ein Nazi???ace-of-spades vor ungefähr 9 Stunden... ein nazi wohl nicht, aber ganz mächtig einen an der waffel hast du schon.John2 vor ungefähr 8 Stunden Warum?ace-of-spades vor ungefähr 8 Stunden... wenn du nicht erkennst, dass es sich um eine bodenlos dumme frage handelt, ist dir auch nicht nicht mehr zu helfen.John2 vor ungefähr 8 Stunden Tja, wir beide werden uns wohl gegenseitig beim Prozess der Meinungsüberarbeitung oder -erweiterung niemals helfen können.ace-of-spades vor ungefähr 8 Stunden... in dieser feststellung sind wir uns einig.hagenstein vor ungefähr 5 Stundenzuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 21:16tja john, da hat dir ace eine Denksportaufgabe gestellt die für dich wohl leider unlösbar bleiben wird...das ist das tragische.Dagwood vor ungefähr 2 Stundenzuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 23:48Tja nofa, ein Ausländer der "angeblich" ...Wenn es ein stirnackiger hakenkreuztätowierter "Arier" gewesen wäre ...Der hätte weiß der Teufel was tun können ...... da wäre man als Vater noch stolz gewesen ...melissa2 vor ungefähr 2 Stundenjohn musste erstmal schlafen gehen.John2 vor ungefähr einer Stundezuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 01:02 "ich bin ein besorgte bürger und großvater weil gestern meine enkeltochter sexuell belästigt wurden ist in bad oldesloe von einen ausländer" Tja, wenn jemand deswegen einen an der Waffel haben soll, weil er hier schreibt (ohne "angeblich"), dass seine Enkeltochter sexuell belästigt wurde und es auch noch wagt, den Täter hinsichtlich seiner nichtdeutschen Nationalität zu benennen, dann verstehe ich das tatsächlich nicht. Und will es auch nicht verstehen. Auch nicht nach einem Schläfchen, Melissa.Und schon gar nicht, dass ich im Wachzustand den Alptraum habe, einen Kommentar von Dagwood zu lesen, zu dem ich nicht sage: Du hast einen an der Waffel!Ein Vater wäre stolz, wenn sein Kind von einem Arier belästigt worden wäre - gehts denn noch schlimmer?Deine Antwort darauf, Melissa, erschüttert mich fast noch mehr!Oder soll das noch witzig sein? Oder ist es systematisches Herunterspielen der Taten, die von Ausländern begangen werden?Habt ihr eigentlich noch alle Sinne beisammen? Melissa, geh du schlafen, damit du den Gehalt von Beitrag richtig einordnen kannst und nicht nur - wohl schon halb im Traumland schwebend - nach dem Motto vorgehstNofa = böser Rechter, also mindestens einen an der Waffel habend, wenn schon kein NaziDagwood, aoS = dafür, das böse Wort "besorgte Bürger" zum Unwort zu erklären, gute Nicht-Rechte, also mindestens witzig, wenn schon nicht sachlich zustimmungsfähig.Ok, ich gebe ja gerne zu, dass mich die Reaktionen auf Nofas Beitrag hier persönlich berühren. Ich wünsche allen, die Enkelkinder oder Kinder haben, dass diese frei von sexueller Belästigung aufwachsen können. All denen, bei denen die entsprechenden Straftäter Ausländer sein sollten und die ihrer Einstellung nach hier vielleicht dazu neigen, deren Taten etwas anders zu sehen als die von "Ariern" wünsche ich, dass sie diese Unterschiede nicht ihrem Enkelkind vermitteln, sondern ihm dabei helfen, das Erlebte angemessen zu verarbeiten.Tja, ace-of-spades, die bodenlose Dummheit meiner Frage habe ich noch immer nicht begriffen, trotz DWs Kommentar. Vielleicht kann sie mir Melissa erklären?????Hagenstein, tragisch ist sicher nicht, dass ich die gestellte Aufgabe NICHT lösen kann, tragisch ist höchstens, dass dein Intellekt auf einer Linie schwimmt, die DICH befähigt, sie zu lösen! Evtl. mag die Bedeutung dieses Satzes eine Denksportaufgabe für dich darstellen, gelingt es nicht, auch egal, tragisch sind ganz andere Dinge.John2 vor ungefähr einer Stundezuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 01:10 Oh Melissa, ist mir doch der Lapsus passiert, das "musste" falsch verstanden zu haben. Mein Ärger über dich hat sich aufgelöst. Alles andere im obigen Text nehme ich natürlich nicht zurück. Nun kann ich aber wirklich besser schlafen! Oder hast du doch mich gemeint? Kläre das einfach, sollte es nun heißen"John, ich musste erstmal schlafen gehen." bedeutet: "und dann werde ich auf Dagwoods Beitrag eingehen"oder"John musste erstmal schlafen gehen und dann wird er schon auf die Postings antworten."bedeutet: und begriffen, warum seine Frage
"Warum?" grenzenlos doof ist.Deine Meinung ist mir wichtig!Neue Nachricht

Ex-Stubenhocker #186, 09. Januar 2016, um 01:54

Melissa, wenn du hier nicht nachvollziehen kannst, dass ich über den Kommentar von Dagwood zur sexuellen Belästigung von Nofas Enkelin verärgert bin, kann ich dir auch helfen. Was das mit den Flüchtlingen zu tun hat, die im Meer ertrinken, weiß ich nicht.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 09. Januar 2016, um 02:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #168053, 09. Januar 2016, um 03:29

John2,Langeweile?

riesling15, 09. Januar 2016, um 09:04

es wird IMMER geschrieben, dass Dagwood, Ace, Watcher oder vlt. sogar ich hier was zum "brennen" bringen.
Aber -und das hab ich schon mal irgendwo hier geschrieben- der Oberbrandstifter ist für mich nach wie vor John2, denn sonst würde er so eine geuirlte Scheisse wie in diesem Thread hier nicht "zur Schau stellen".
Das ist pures Ablenken -wie immer- von seinen eigenen Unzulänglichkeiten..... der angebliche Gutmensch. Man man man

Ex-Stubenhocker #186, 09. Januar 2016, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 10:01

Nofa, vor ungefähr 17 Stunden:

@dagwood

ich bin ein besorgte bürger und großvater weil gestern meine enkeltochter
sexuell belästigt wurden ist in bad oldesloe von einen ausländer.bin ich jetzt
in deinen augen ein Nazi???

ace-of-spades vor ungefähr 17 Stunden

... ein nazi wohl nicht, aber ganz mächtig einen an
der waffel hast du schon.

John2 vor ungefähr 17 Stunden

Warum?

ace-of-spades vor ungefähr 16 Stunden

... wenn du nicht erkennst, dass es sich um eine
bodenlos dumme frage handelt, ist dir auch nicht nicht mehr zu helfen.

John2 vor ungefähr 16 Stunden

Tja, wir beide werden uns wohl gegenseitig beim
Prozess der Meinungsüberarbeitung oder -erweiterung niemals helfen können.

ace-of-spades vor ungefähr 16 Stunden ... in dieser feststellung sind wir uns einig.

hagenstein vor ungefähr 13 Stunden zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 21:16 tja john, da hat dir ace eine Denksportaufgabe gestellt die für dich wohl leider unlösbar bleiben wird...das ist das tragische.

Dagwood vor ungefähr 10 Stunden zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 08:24 Tja, ein Ausländer der "angeblich" ... Wenn es ein stirnackiger hakenkreuztätowierter "Arier" gewesen wäre ... Der hätte weiß der Teufel was tun können ... ... da wäre man als Vater noch stolz gewesen ...

melissa2 vor ungefähr 10 Stunden john musste erstmal schlafen gehen.

Und ich möchte diesen letzten Satz von Melissa geklärt haben, sie schreibt mir eine Mail, sperrt mich dann offensichtlich und nun bin ich der Intrigant.

Schönes Wochenende! Erholt euch gut! Da muss ich ja gleich Steffek zitieren: "Chillt!"

Ex-Stubenhocker #157894, 09. Januar 2016, um 10:05

Was Melissa möchte, ist dir dabei egal ?

Ex-Stubenhocker #157894, 09. Januar 2016, um 10:17

Melissa vor ungefähr 8 Stunden:

Liebe Admins,
bitte schließt diesen Thread!

ich werde hier in ein Zentrum gezerrt, dass mir nicht gefällt!

Ex-Stubenhocker #157894, 09. Januar 2016, um 10:17

Was ist an diesem Post nicht zu verstehen ?

sprachlos, 09. Januar 2016, um 10:50

er ist und bleibt,
ein übler rechtsaußen.

Ex-Stubenhocker #186, 09. Januar 2016, um 10:54

Es ist mir nicht egal, Dagwood. Absolut nicht. Vor allem ist mir nicht egal, wie Melissa auf deinen "Vater, der auf die Belästigung seines Kindes durch einen Arier stolz ist, eine solche durch einen Ausländer aber verurteilt" eingeht. Wie sie darauf eingeht, wie du hier Nofas Posting kommentiert hat. Und in diesem Zusammenhang werde ich wohl noch fragen dürfen, wie es gemeint ist - in irgendeinem Zusammenhang zu deinem Beitrag - "John musste erstmal schlafen gehen."

M0rningstar, 09. Januar 2016, um 11:05

du witzfigur, halt endlich den rand! man muss auch mal merken, wann schluss ist. bist du so senil, dass du´s nicht schnallst?

Ex-Stubenhocker #183243, 09. Januar 2016, um 11:06
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 11:07

John, Du machst hier permanent irgendwelche Fässer auf, stellst persönliche Threads ein, drohst mit Strafanzeigen, stellst den Admins Ultimaten, relativierst dann wieder Deine Aussagen.
Was soll das Ganze?
Gib doch endlich mal Ruhe.

pepi1904, 09. Januar 2016, um 11:07

wird er selber nicht wissen......
Karo-Sieben

Ex-Stubenhocker #161118, 09. Januar 2016, um 11:12

@ace-of-spades
wenn dummheit leuchten wurde,dann wurde dein hirn aussehen wie Las Vegas bei nacht.ich bin echt besorgt über dein jetzigen zustand du traumtänzer

samson50, 09. Januar 2016, um 13:45

@Melissa2 ist anderweitig beschäftigt und ist kein Kummerkasten 😕
LG samson50

Ex-Stubenhocker #168053, 09. Januar 2016, um 16:15

Manchmal glaube ich,das hiesige Klapsirrenhaus wird von so manchem tatsächlich noch übertroffen!
Ich schiebe es mal auf den bevorstehenden Karneval! Da hat der eine oder andere möglicherweise schon einen auf dem Trichter!

Bine60, 09. Januar 2016, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2016, um 17:46

Hannes, bist du bitte so lieb und schließt diesen thread?
john und ich haben unser problem geklärt.

danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite