Verbesserungsvorschläge: Ehrentribüne

ruebe, 15. Juli 2010, um 23:43

Hallo,

kann man auf der Ehrentribüne auch mal wieder die eigene Rangliste anzeigen?

Es war früher sehr schön, dass man sah wo man stand, das seh ich heute nicht mehr, mach ich was falsch?

Ansonsten kann mir keiner erzählen, dass richtig gute Spieler auf einen wert von jenseits der 0,5 pro Spiel kommen. Das nenne ich größtentreils fakes, da diese auch meist keine 1000 Punkte haben.

Gruß Rüdi

k_Uno, 16. Juli 2010, um 01:31

Rüdiger, das geht doch. Oder hast du internet explorer 6? den hab ich im büro, da haut salles zammen....

frakturfreak, 16. Juli 2010, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2010, um 01:43

Kuno: Erzähl deinen Chef mal, dass der Admin mal einen vernünftigen Browser installieren soll. Sonst ist das ganze ja Russisch Roullette, und wie du schon richtig bemerkt hast, alles sieht Mist aus.

http://httpservererror503.com/wp-content/uploads/2010/02/Clipboard26.jpg

modus, 19. Juli 2010, um 10:50

Hallo Rüdi, also bei mir gibt es da keine Probleme. Kann es vielleicht wirklich sein, dass Du mit einem eher exotischen Browser versuchst darauf zuzugreifen?

Wenn es immer noch Probleme gibt, kannst Du uns ja vielleicht einmal einen Screenshot an hilfe@skatstube.de schicken. Dann schauen wir uns das an.

Viele Grüße

Martin.

Schnaeppchen, 19. Juli 2010, um 10:59

wie kann ich meinen ranglistenplatz sehen???
ich hab keinen exotischen browser.
sehe aber nur die rangliste der gespielten spiele. das interessiert keinen
wo sehe ich meinen ranglistenplatz ???

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Juli 2010, um 11:43

ziemlich weit unten denk ich.

Ex-Stubenhocker #49475, 19. Juli 2010, um 11:59

nee nee de mietze hat ne eigene rangliste

ruebe, 21. Juli 2010, um 20:50

hallo,

ich kann es an meinem Laptop sehen und an meinem fest installierten nicht. Ich denke es liegt dann ganz klar an mir. Sorry und Entwarnung aber trotzdem Danke.

Ex-Stubenhocker #28230, 24. Juli 2010, um 19:45

@ otto30
;-))) zu deinem letzten Kommentar.

zur Übersichtzum Anfang der Seite