Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Profilbild

...aufgrund lebhafter Diskussionen mit meiner Frau, wende ich mich nun an Öffentlichkeit.
Meine Frage geht dahin, dass ich ihrer Meinung nach lieber das Konterfei des Nachbarn hätte einstellen sollen.
Der war nämlich gestern beim Friseur.
Ich trage mein Haar aber lieber offen. ^^

Nun ja,das Haar geht ja noch.Aber wenn das andere Original ist,dann höre mal lieber auf dein holdes Weib.

Frauen haben immer recht.

(oder traust dich, deiner wirklich zu widersprechen)

loool!

...was in Husum alles so rumläuft. Wird wohl Zeit mal wieder die 50 km auf uns zu nehmen.
In/bei Husum habe ich das erste mal det Watt erlebt.
Det Watt hat wat.
...lass dir Haare mal lang und in wirklichkeit wollte der Husumer bestimmt nur viele schöne Gästebucheinträge erhaschen^^

Heißt ja nicht john2.Aber das ist mir jetzt nur so rausgerutscht.Sorry.

Sivio,Du alter Hippie,ich bin ein offenes Buch für Dich...^^

...die Haar-und Bartfarbe würde ich allerdings wechseln.

^^

wie hohl

also, seitdem ich MEIN profilbild eingestellt habe, kann ich keine gesteigerte "auf-mich-klicker-quote" feststellen. woran das wohl liegt????

Warte...

So,ich war da...

melissa, was erwartest du? sieht aus wie ü 30. es gibt leute, die behaupten ,atome im weltraum bewegen sich öfter.

De Föd sind ook ganz schön bannig lang.

Schönes Brandungsangelwetter! ;-))

@ zigarre

als ich obigen beitrag schrieb, hatte ich KEIN foto von mir drin.^^

und: was ist bitte ü 30?

überraschungsei nr. 30?

melissa sieht zwar noch wie 30 aus, könnte aber auch schon ü 30 sein...?

...was ist denn Brandungsangelwetter? Werden da die toten Fische an Land gespült?
...wäre dann ja ein Nickbild für alle husumer^^
...Überraschungsei nr. 30, das bringt mich zum schmunzeln. Find ich klasse, danke.

...beim Brandungsangeln auf Nordstrand wurden letztes Jahr 5kg geräucherte Makrele gefangen.
Zwei Fahrräder ,bei einem brannte noch das Licht, und 30kg Plastikmüll.

...Makrelen fängt man da also. Ich werd mal zum Fisch Probeessen vorbeischauen.
...ja der Plastikmüll ist wahnsinn. ich beschäftige mich da auch schon eine weile mit. Kannst dir mal die folgende Seite anschauen, wenn magst:
http://worldoceanreview.com/wor-1/verschmutzung/muell/

...Holmersiel liegt beim Schöpfwerk einige gesammelte Werke. Nylonnetze,Tampen,Kisten, Kanister,Plastiklatschen usw.,,mich macht es jedesmal betroffen wieviel Müll das Wasser mit bringt.

...ist noch ein bisserl weg von Husum. Eben mal geschaut. Danke für deine Info.