Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Entwarnung: Kein riesen Leck im Skatstubenserver und nichts privates in Google

Dieser Eintrag wurde entfernt.

also ich gehör ja zu den leuten ,die froh sind wenn sie unfallfrei den computer einschalten können.aber wenn jeder auch unangemeldet im forum lesen kann,wie ich eben feststellen musste,frage ich mich ,was freaks hier alles manipulieren können

hab ich auch gehabt,,dacht aber das iss normal.
und auf einmal konnte ich mich selbst sehen, quasi wie'n Online Spiegel ..

wo ist das problem

das forum war doch schon immer öffentlich,
nur die schreiberechte, sind angemeldeten vorbehalten.
wird doch in vielen foren so gehandhabt.

@Simbana

hast noch was anderes gefunden?

thebrain,
Du hast doch nicht ersthaft geglaubt , dass die Skatstube sicher ist ? Dann hörst Du das Wort " Hacker " auch zum ersten Mal ?

wenn das gewollt ist ok,jetzt bin ich gespannt was simbana gefunden hat

hey simbana das würde mich auch mal interessieren, wie und was du gefunden hast.
Gruß Dag

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Simbana

dann mach doch die admin schlau,
schick denen doch was du hast,
oder wie du dazu gekommen bist.

mfg lothar

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Simbana,

ich habe gerade alles überprüft und kann nicht nachvollziehen, was Du bei google gefunden hast.
Kannst Du uns bitte genau die Suchanfrage schicken, ich kann keine persönliche Nachricht bei google finden. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir das auch nicht vorstellen- aber wir werden das natürlich noch einmal genau unter die Lupe nehmen!

Hallo zusammen,
ich habe gestern noch mit Simbana geschrieben, sie hat mir einige Suchanfragen geschickt.
Ich kann aber Entwarnung geben.
Bei google findet man Einträge aus dem Forum, Blog, Hilfe, also aus allen öffentlichen Bereichen, die man ohne eingeloggt sein lesen kann.

Man findet definitiv keine persönlichen Nachrichten oder Spielerprofile, egal wo nach man sucht. Ihr könnt das einfach ausprobieren, in dem ihr euch ausloggt und mal nachseht, wohin man ohne einloggen überall kommt.

Viele Grüße
Franz

also ich möchte mich entschuldigen,, den patzer den ich da gefunden habe kann auch von meinem server sein,,
also vergesst das ganze,, der rest sind nur fetzen aus forum und blog
dieser fred ist beendet
lg sandra