Skat-Strategien: Skat Liste mit dummen Fragen jemand?

Ex-Stubenhocker #181142, 11. Januar 2016, um 20:45

Mir hat jemand ein Rotes Pik geschenkt und damit kann ich nun noch 2 wochen spielen.

Ich wuerde gerne eine Liste spielen, 24 Spiele. Ich habe nicht viele Fragen, aber so hin und wieder macht mir der Skat zu schaffen und ich bin mir nicht sicher was ich druecken sollte.

Auch sollte ich mehr Grand spielen und uebersehe Moeglichkeiten.

Wuerden sich hier gute Spieler bereit erklaeren mit mir eine Liste zu spielen und auch ein paar Fragen *dumme* zu beantworten?

PS. Ja es gibt dumme Fragen, ich habe diese erfunden 😄

steffekk, 11. Januar 2016, um 20:50

ich spiel mit - aber ich bin ungeübt

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Januar 2016, um 20:53

....wann ?

steffekk, 11. Januar 2016, um 20:54

ich wäre gleich dabei, ich geh mal rüber

Ex-Stubenhocker #181142, 11. Januar 2016, um 20:55

An Eurem Abend oder Spaetabend? Ich habe diese Woche frei genommen und kann es mir aussuchen. Ich bin 6 Stunden hinter der Europaeischen Zeit.
Bei mir ist es gerade 2:56 pm (Nachmittags)

steffekk, 11. Januar 2016, um 20:57

now ^^

Ex-Stubenhocker #181142, 11. Januar 2016, um 20:58

Damenwahl??

Steffekk und sacklzement wuerde ich mir dann nun wuenschen (lach).

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Januar 2016, um 20:59

eher demnächst....brauche wohl nur noch einen kurzen Moment, bis der Stuben-server bei mir läuft....

steffekk, 11. Januar 2016, um 20:59

ok

BurkhardD, 11. Januar 2016, um 23:02

Lerne erstmal die deutsche Sprache.

Skat Liste mit dummen Fragen jemand?

Wer will was woraus?

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Januar 2016, um 23:06

forumspisse....

steffekk, 11. Januar 2016, um 23:31

sackl, die Hummin spielt echt stark. Des hätte dir bestimmt auch getaugt, holen wir nach !

Ex-Stubenhocker #136859, 11. Januar 2016, um 23:44

gerne doch....;))

Ex-Stubenhocker #181142, 12. Januar 2016, um 00:12

Das hat Spass gemacht, ist netter und besser als von Tisch zu Tisch zu springen.

Ex-Stubenhocker #181142, 12. Januar 2016, um 06:01

@Burkhardt

Der thread wurde aufgemacht damit ich die dummen Fragen stelle, nicht Du 😄

Ex-Stubenhocker #136859, 12. Januar 2016, um 06:16

Guten Morgen.....;)

Ex-Stubenhocker #159827, 12. Januar 2016, um 07:05

Buggart,oder wie du heißt,Ausbund der Weisheit und des Charmes einer Klobürste.
Mehr als einen dummerhaften Satz kannst Du offensichtlich nicht schreiben.
Erfolgreich 4te Klasse Sonderschule absolviert,und hier den Professor geben.
Schreib Deiner Oma,die freut sich,daß Du schon so klug geworden bist, ....^^

BurkhardD, 12. Januar 2016, um 22:15

Oh oh, das schreibt der, der nie eine Schule von innen gesehen hat. Hast ne schlimme Kindheit gehabt und bist dann in schlechte Gesellschaft geraten. So oder so ähnlich stehts doch in deinem Lebenslauf, gelle?

Ex-Stubenhocker #159827, 12. Januar 2016, um 22:27

Sackl,hast Recht.vor ca.23std.

mmaker, 13. Januar 2016, um 00:51

Der Titel ist ein grammatischer Anglizismus. Ein Blick auf die Sprecherin gewährt einen wahrscheinlichen Grund. Entweder nicht deutsch oder lange genug im englischsprachigen Ausland (da pickt man schonmal was up ;) ).

Ein freundlicher Hinweis, dass der Satz für einen Teil der deutschen Bevölkerung so keinen Sinn macht, wäre angemessen gewesen.

MM

Ex-Stubenhocker #181142, 13. Januar 2016, um 04:19

Die Verfassering ist nicht Deutsch aber deutschsprachig.

Ich fragte nach einer Runde Skat, nicht nach einer Deutsch Stunde. Dies haette ich klar machen sollen, da dies wohl nicht fuer Alle gleichermassen verstaendlich war. Es gibt hier an diesem Forum doch einige Verwirrte, wie ich schnell feststellen durfte.

So wuerde ich mich weiterhin ueber Skatspieler freuen, die bereit sind mit mir eine List zu spielen. Mein Skat ist wie mein Deutsch, manchmal brutal und manchmal daneben. :😄

LittleJoe, 13. Januar 2016, um 05:29

Die können aber ihren Namen tanzen. ;-))

BurkhardD, 13. Januar 2016, um 22:44

Es ist halt nur dummschiss.

mmaker, 13. Januar 2016, um 23:58

Wird die Tatsache, dass es niemanden interssiert, was Du denkst, eigentlich tasächlich für Dich dadurch erträglicher, dass Du die Worte von anderen als dumm und nicht beachtenswert denunzierst?

Ok, jeder muss irgendwo sehen, wo er bleibt. Und wenns wirklich hilft, soll es mir recht sein - Menschen haben schon viel Schlimmeres getan, wenn sie sich nicht gewertschätzt fühlten...

MM

LittleJoe, 14. Januar 2016, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2016, um 00:05

@BurkhardD:

Naja, du kannst deinen Namen tanzen, bei deiner Baumschulbildung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite