Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Skat Liste mit dummen Fragen jemand?

Mir hat jemand ein Rotes Pik geschenkt und damit kann ich nun noch 2 wochen spielen.

Ich wuerde gerne eine Liste spielen, 24 Spiele. Ich habe nicht viele Fragen, aber so hin und wieder macht mir der Skat zu schaffen und ich bin mir nicht sicher was ich druecken sollte.

Auch sollte ich mehr Grand spielen und uebersehe Moeglichkeiten.

Wuerden sich hier gute Spieler bereit erklaeren mit mir eine Liste zu spielen und auch ein paar Fragen *dumme* zu beantworten?

PS. Ja es gibt dumme Fragen, ich habe diese erfunden 😄

ich spiel mit - aber ich bin ungeübt

....wann ?

ich wäre gleich dabei, ich geh mal rüber

An Eurem Abend oder Spaetabend? Ich habe diese Woche frei genommen und kann es mir aussuchen. Ich bin 6 Stunden hinter der Europaeischen Zeit.
Bei mir ist es gerade 2:56 pm (Nachmittags)

now ^^

Damenwahl??

Steffekk und sacklzement wuerde ich mir dann nun wuenschen (lach).

eher demnächst....brauche wohl nur noch einen kurzen Moment, bis der Stuben-server bei mir läuft....

ok

Lerne erstmal die deutsche Sprache.

Skat Liste mit dummen Fragen jemand?

Wer will was woraus?

forumspisse....

sackl, die Hummin spielt echt stark. Des hätte dir bestimmt auch getaugt, holen wir nach !

gerne doch....;))

Das hat Spass gemacht, ist netter und besser als von Tisch zu Tisch zu springen.

@Burkhardt

Der thread wurde aufgemacht damit ich die dummen Fragen stelle, nicht Du 😄

Guten Morgen.....;)

Buggart,oder wie du heißt,Ausbund der Weisheit und des Charmes einer Klobürste.
Mehr als einen dummerhaften Satz kannst Du offensichtlich nicht schreiben.
Erfolgreich 4te Klasse Sonderschule absolviert,und hier den Professor geben.
Schreib Deiner Oma,die freut sich,daß Du schon so klug geworden bist, ....^^

Oh oh, das schreibt der, der nie eine Schule von innen gesehen hat. Hast ne schlimme Kindheit gehabt und bist dann in schlechte Gesellschaft geraten. So oder so ähnlich stehts doch in deinem Lebenslauf, gelle?

Sackl,hast Recht.vor ca.23std.

Der Titel ist ein grammatischer Anglizismus. Ein Blick auf die Sprecherin gewährt einen wahrscheinlichen Grund. Entweder nicht deutsch oder lange genug im englischsprachigen Ausland (da pickt man schonmal was up ;) ).

Ein freundlicher Hinweis, dass der Satz für einen Teil der deutschen Bevölkerung so keinen Sinn macht, wäre angemessen gewesen.

MM

Die Verfassering ist nicht Deutsch aber deutschsprachig.

Ich fragte nach einer Runde Skat, nicht nach einer Deutsch Stunde. Dies haette ich klar machen sollen, da dies wohl nicht fuer Alle gleichermassen verstaendlich war. Es gibt hier an diesem Forum doch einige Verwirrte, wie ich schnell feststellen durfte.

So wuerde ich mich weiterhin ueber Skatspieler freuen, die bereit sind mit mir eine List zu spielen. Mein Skat ist wie mein Deutsch, manchmal brutal und manchmal daneben. :😄

Die können aber ihren Namen tanzen. ;-))

Es ist halt nur dummschiss.

Wird die Tatsache, dass es niemanden interssiert, was Du denkst, eigentlich tasächlich für Dich dadurch erträglicher, dass Du die Worte von anderen als dumm und nicht beachtenswert denunzierst?

Ok, jeder muss irgendwo sehen, wo er bleibt. Und wenns wirklich hilft, soll es mir recht sein - Menschen haben schon viel Schlimmeres getan, wenn sie sich nicht gewertschätzt fühlten...

MM

@BurkhardD:

Naja, du kannst deinen Namen tanzen, bei deiner Baumschulbildung!