Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: baldige WM

wollte für die nächste Fussball WM die ja in kürze fällig ist, ein Punktesystem schaffen, wo wir (fast) alle Spiele tippen können..

besteht da Interesse??

Na klar Diplo!
Aber nur wenns nicht als Preise zum Himmel duftende, alte Turnschlappen gibt.

in Kürze is gut....

So viel Zeit ist ja nicht mehr. Du musst dich ranhalten. Ich bin dabei. Ich denke Spanien wird Weltmeister und wir holen den dritten gegen Uruguay.

nee,,teufel
wichtig iss,das wir eine Gemeinschaft bilden.

Nein, bei der nächsten WM wird der deutsche Titel von 2007 verteidigt.

Seid ihr besoffen, oder habt ihr wieder zu viel geraucht?
2012 werden wir Weltmeister.

Welche WM ist denn noch mal 2012? Also ich rede jetzt gerade von der Frauen-WM 2011, falls es noch nicht alle wissen.

ja,,ich auch,,wovon sonst!!
kann man sich gut anschauen,,besonders wenn da immer die Tore mit dem Rücken,,Hinterkopf oder Schultergelenk geschossen werden!

achtet mal drauf ,,die haben immer extrem viel Ballabdrücke im hinteren Trikotbereich.

schaut euch die aktuelle wm Ü 20 an dann seht Ihr auch mal richtig guten Fußball und der wahre Weltmeister kommt doch aus Deutschland

Servus Ruebe,

das waren zwei Punkte zuviel.

Zur Zeit läuft die U 20 Damen WM.

stimmt die meinte ich auch, aber das einer das gemerkt hat alle Achtung, grins

genau, kuno und rübe, hab schon zwei spiele der deutschen mädels gesehn- da kann man nur sagen: schland o schland !!!