Fehlerberichte: Kein Verbindungsaufbau in den USA

edding8888, 04. Mai 2009, um 23:10

Bin momentan in den USA und versuche zu spielen. Das laden wird noch durchgeführt, dann kommt "Verbindung wird aufgebaut", das war´s dann aber auch. Was nun? Sind externe IP´s gesperrt

mk, 04. Mai 2009, um 23:34

Hi edding,

Nein, eigentlich gibt es keine Sperren von unserer Seite. Hast du evtl. eine Firewall die Verbindungen auf Port 443 sperrt?

Viele Grüsse in die Ferne,

Martin

k_Uno, 05. Mai 2009, um 01:59

a indirekte verbindung über australien wär au mal was feines :-)

edding8888, 05. Mai 2009, um 23:16

Danke für die Info, die Frage gebe ich an meinen IT Admin weiter. Gruß aus FL bei 31°. :-)

k_Uno, 06. Mai 2009, um 01:26

In Fahrenheit ists sogar nachts in stuttgart wärmer :-)

edding8888, 09. Mai 2009, um 15:39

Hallo, es lag an der Firewall des Hotels. Jetzt bin ich wieder zu Hause und alles funzt, auuser der Jetlag.

KaterCarlo21, 25. November 2013, um 22:11

Inzwischen sind die Netzverbindungen von den USA zu uns immer besser, fast zu gut, meint Angela!

natural, 25. November 2013, um 22:49

...Angela sagt Neuland zum Internet. zur Maut jetzt auch!
...die Störungen könnten sicher in geraumer Zeit einfacher werden, denn ein treffen in Berlin, in dieser Nacht, am Ende der Bürger sicher garnicht lacht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite