Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ein neuer Thread

Ich finde die zur Zeit aktiven Threads doch alle etwas banal.
Wie wäre es denn mal mit einem Thread zum Thema:
S oziales
E motionales
X tremes

Prost

"Sex is a conversation carried out by other means. If you get on well out of bed, half the problems of bed are solved."

Sir Peter (Ustinov)

sorry,aber da bin ich intelektuel überfordert.

stimmt zigarre

Er gockelt nur, ob er es versteht? Steht in den Sternen!
Es kann sein, dass er sich ein neues Bild malert! 😜

oh mann!

mann oh!

Oh!

https://www.youtube.com/watch?v=mPpeC_GW0cg

https://www.youtube.com/watch?v=Zi0RpNSELas

LittleJoe, du kannst uns das Zitat von Sir Peter bestimmt unfallfrei ins deutsche übersetzen, oder ?

😃

Ich kann dir sogar auf den Kopf scheissen, ohne das du das merkst. Ich erhöhe nur den Haufen!

Niemand interessiert deine Fäkalproduktion.

Wie sieht es mit der Übersetzung aus ?

Sir Peter kenne ich viele, aber bei deinem Horizont kannst du nur Sir Peter Ustinov meinen! Oder?

Stimmt, ich rede von deiner Fäkalproduktion!
Auf deutsch: von deiner Scheisse!!

Hör mal LittleJoe, du als alter Lateiner , Bewunderer des altgriechischen und Freund der englischen Sprache, die Übersetzung ist doch für dich ein Klacks oder weniger, oder ?

😃

Aufgrund deiner humanistischen Bildung, als Altphilologe und Kenner von Neusprachen wie Englisch, wo ist das Problem ?

Sitzt du auf dem Pott oder lebst du im Pott?

Ich habe keine Probleme, nur ich höre nicht auf dein Kommando bzw. nicht auf den Haufen!!

Na, mußt du suchen? Scheisse kann nicht suchen, nur stinken!!

... wo hapert es denn, bei Fremdsprachen, humanistischer Bildung oder ganz allgemein an Allgemeinbildung oder an allem ?

😃

Jetzt meine Antwort auf Scheisse:
Auf deutsch, wie die Scheisse es verlangt!

"Sex ist ein Austausch unterschiedlicher Positionen, wenn man gesund aus dem Bett heraus kommt, ist die Hälfte des Problems schon gelöst!"

Schaffst du 50% ???

Proletenhaft übersetzt, mit Hilfe des Google Übersetzers ?

Ich heiße nicht Dag-Gockel!!
Komisch da fehlen dir die Worte! Nun kommen nur flüchtige nicht gegockelte Antworten!
Ist normal, mach dir keine Sorgen. So ist deine krankhafte Veranlagung. Gegen die Mauer gelaufen u. die sie gebaut haben sind schuld!
Armer DW. Träum weiter.
Übrigens schönen Gruß von Uli!

Wow!! Du kannst Google Übersetzer schreiben? Wie geht DAS denn? Soo schnell??
Profi Gockel!! Supi! Stell dich vor dem Spiegel, nicht vor der Zeitschrift, und sei stolz!!