Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nach

nun einiger Zeit und der für sicher viele unverständlicher "Flucht" möchte ich mich hiermit zurückmelden.

Der viel zu frühe Verlust meines Sohnes hat mich zu einigen für euch sicher unnachvollziehbaren Handlungen gebracht.

Ich möchte mich hiermit bei allen dafür entschuldigen.

Ganz besonderen Dank an Kuno für die Übernahme der Tipprunden.

Es fällt noch schwer in den Alltag zurückzufinden. Aber ich hoffe hier wieder ein wenig Ablenkung zu finden.

Also nochmals SORRY für mein Verhalten - aber es war der Schock meines Lebens.

Die Plötzlichkeit und Unabwendbarkeit dieses Ereignisses haben mich aus der Bahn geworfen, nun hoffe ich, die alten Weichen können neu gestellt werden.

Auch meinen Wetteinsatz zum WM Tippspiel habe ich nicht vergessen.

Ich lag, denke ich hinter Agnes :-))

Also gehen 50,00 Euro an die (nun mal was neus) Aktion Mensch.

Michael

Servus Michael,

zuerst möcht ich dir mein beileid aussprechen. So einen verlust kann man sicherlich nur sehr schwer überwinden.

Daher willkommen zurück, hier hast du bestimmt viele freunde, die dich nicht nur ablenken, sondern dir vielleicht auch die ein oder andere unterstützung sein können.

Ich persönlich freu mich, dass du wieder da bist.

Kuno

hallo pfadkrone willkommen zu hause kann mit dir mitfühlen habe meine tochter mit 9jahren verloren.hirnhautentzündung,hat lange gedauert bis ich darüber weg war .alles gute jürgen

von mir auch herzliches beileid und willkommen zurück .....

huhu micha,
auch ich freue mich sehr,dass du wieder bei uns bist ;-)))
ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen in deinem umfeld,damit du diesen verlust irgendwann einmal verarbeiten kannst!
fühl dich feste gedrückt

Hallo Michael!

Auch von mir Herzliches Beileid!

Schön, dass Du wieder da bist!

hey krone
ich hatte dir ja von einer mit der du noch kontakt hattest ausrichten lassen, das ich darauf bestehe, das du zurückkommst (ich hoffe sie hatte dir das mitgeteilt )

mein aufrichtiges beileid
das schiksal hat es so bestimmt, das ich meinen sohn wohl behalten darf, aber es stand grad wochenlang auf messers schneide.
ich kenne das gefühl, wenn einem das herz herausgerissen wird .hab mit meiner 1 frau vor 20 jahren ein e tochter verloren, es dauert lange, bis man das verkraftet hat.

gut das du wieder da bist
wäre schön wenn wir mal spielen

Danke euch allen für eure lieben Worte.

Hallo Michael,
ich habe nun einige Zeit nach den richtigen Worten gesucht,
aber für den Verlust eines Kindes gibt es keine.
Ich wünsche Dir die Kraft , diese schwere Zeit zu überstehen und irgendwann wieder ins Leben zu finden.
Alles Liebe Ralf

kann mich nur anschliessen , sehe dies hier grade und bin sprachlos
lg

schön, das du wieder da bist.

mein beileid.

mfg lothar

Ich schließe mich den Worten von Ralf an und wünsche Dir Trost und Kraft.
Von Herzen mein Beileid.

Norman

Ich schließe mich auch Ralfs Worten an. Mein aufrichtiges Beleid.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

John

schließe mich meinen Vorschreibern an...mein herzliches Beileid!!

Nadirah

lieber michael, wünsche dir alle kraft der welt für deinen nun sehr schweren weg.
mein aufrichtiges beileid!
schön, dass du wieder bei uns bist!
eva

Hallo Micha
es gibt nichts womit ich dich trösten könnte, rein gar nichts!
Ich hoffe und wünsche dir Familie, die dich unterstützt und einen großen Zusammenhalt für die Zeit wo deine ganze Welt aus den Fugen geraten ist.
Freunde wo du dich mal so richtig ausheulen kannst und nicht stark sein mußt und zu guter Letzt die Kraft und die Hoffnung auf ein Leben ohne dein Sohn mit schönen Erinnerungen und dem Bewußtsein, dass er in eurem Herzen immer weiterleben wird.
Ich bewundere deine Offenheit und freue mich sehr, dass du wieder da bist.
Virtuelle Umarmung Dag

eben alles virtuell und internet !?!?

auch von meiner Seite herzliches Beileid und auf dass die Zeit die Wunden heilen wird....

Gruß Rüdi

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vielen Dank für eure lieben Worte.