Skat-Turniere: aa-skattreffen,,,tunier in schwarmstedt in der südheide

Elsy, 20. Juli 2010, um 00:09

soo liebe skatfreunde,, unser treffen rückt immer näher
und ich möchte euch bitten euch nochmals kurz in mein gästebuch einzutragen,, durch die urlaubszeit ist es momentan für mich schwierig einige zu erreichen

auf grund dessen möchte ich auch für das tunier die startgebühr auch nicht im voraus haben sondern es reicht völlig aus wenn wir das dann vor ort erledigen ich hatte dafür 15 € vorgesehen

da wir ja im hochsommer sind und man empfohlener weise eine pauschale verpflegung
nicht wählen sollte , muss ich, glaub ich, nicht extra sagen, da das gasthaus Tepes hat eine günstige speisekarte hat und es entstehen dadurch auch keine ungereimtheiten ( habe es schon erlebt)

ich habe aber im tagesablauf ein kleines Barbeque mit eingeplant, denn man kann ja nicht den ganzen tag nur skat spielen.

ansonnsten ist ankunft für unsere übernachter ja am freitag vorgesehen mit hoffentlich netten unterhaltungen und kennenlernen,, und wir werden vor ort und zeit gemeinsam überlegen was wir für den abend so anstellen.
der haupttag ist ja der samstag,, für die samstags-kommer,, der abendverlauf findet sich ja dann von selbst,, und nun ja der sonntag ist dann ja ein selbstläufer und abreisetag,,,,also fast alles wie wochenendcamping,,, ich wünsche uns jetzt schon viel spass.

liebe grüsse sandra

Elsy, 20. Juli 2010, um 00:16

ach ja,, es dürfen natürlich gäste von euch mitkommen,,lol,, bitte nur die mit anzugeben
ansonsten fragen an mich
lg

sporti1947, 20. Juli 2010, um 14:04

kann nur am samstag nach der arbeit,darf ich trotdem kommen?sorry erscheinen lg.jürgen

k_Uno, 20. Juli 2010, um 14:20

da scheint einer kommen zu wollen.... ;-)

Elsy, 20. Juli 2010, um 15:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Elsy, 20. Juli 2010, um 15:23

@sporti1947
na logo,, teil mir bitte eine etwa uhrzeit mit,, das kann ich dann im tagesablauf besser berücksichtigen
biba,, freu

jette2506, 20. Juli 2010, um 16:12

Wir sind im Urlaub-unseren Skatfreund Cornel auf Helgoland besuchen, aber Sporti wird uns würdig vertreten!

@Sporti, benimm Dich ausnahmsweise mal anständig-lol

Lg Jette & Nobby

sporti1947, 20. Juli 2010, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 16:49

also wie immer jette.gegen18uhr sandra.k-uno sei lieb sonst leg ich dich übers knie.

k_Uno, 20. Juli 2010, um 16:50

also bitte mein lieber, ich bin, war, und das schon immer, und werds auch in zukunft sein: gaaaaanz lieb ;-)

sporti1947, 20. Juli 2010, um 16:55

das werd ich ja dann sehen

Elsy, 20. Juli 2010, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2010, um 22:27

nichts gegen andere aber ich freu mich besonders das meine skatkönigin kommt,,,
es kann nur besser werden,, also
meldet euch rechtzeitig,, es wird sowieso spass pur
lg sandra

Simbana, 21. Juli 2010, um 19:18

huhu liebe leute,, tragt euch bitte in das gästebuch ein damit euch die anderen da auch sehen können,,
lg sandra

Simbana, 22. Juli 2010, um 14:04

Hu Hu liebe skatfreunde,, Gasthof Tepe ist anscheinend ausgebucht,, aber über mich habt ihr die möglichkeit für ein klein wenig mehr im Hotel Bertram zu buchen,,
einzelz. 60
doppelz. 80
mit frühstück
mehr konnte ich nicht rausschlagen für ein exklusives 3 sterne Hotel
also,, bitte meldet euch rechtzeitig, ich habe eher die möglichkeiten als rein online,,
lg sandra

Ps.: wer auch absolut ein zelt mitbringen möchte , oder wohnwagen,, auf meinem kleinen waldgrundstüch (3500 qm)
findet sich sicherlich auch dafür noch platz

biba

Ex-Stubenhocker #46313, 22. Juli 2010, um 14:52

das mit dem zelten is supi.da wollt ich noch nachfragen.
;-))

Simbana, 22. Juli 2010, um 15:18

na logo,, geht alles,, dann überleg es dir doch noch mal

biba

Calwardas, 22. Juli 2010, um 18:26

hallo sandra. brauche noch genaue adresse, datum und ob zelten möglich ist. bringe noch meine frau mit, obwohl die kein skat spielt, aber schon ein bissel durchsteigt.

chrisssy, 22. Juli 2010, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2010, um 10:59

Jaha, ich komme auch und da ich um die Ecke wohne, kann ich ein paar nette Leute auch aufnehmen. Bewerbung bitte schrifltich in vierfacher Ausfertigung mit Bild und Lebenslauf und aktuellen Kontostand an mich . ;-)
LG CHRISSS

Simbana, 22. Juli 2010, um 19:23

hey calv,,ähm bin jetzt etwas irritiert,, eigentlich hab ich alle infos hier oder unter ,, aa-skattreffen ,,hinterlassen,,, aber gerne noch mal
das treffen ist vom 6.bis 8.august,, der haupttag ist der 7. august,, also der sonnabend,,, und ich habe etwas weiter oben auch gesagt das ich auch platz zum zelten habe ,, zwar nicht auf einen campingplatz aber auf meinem grundstück,, und da das bereits mehrere werden kann das auch nebenbei noch etwas lustig werden,,,, und deine frau ist mit sicherheit auch nicht umsonst dabei,,, viel spass
evt . tel .. über post
lg sandra

Simbana, 22. Juli 2010, um 19:25

hallo nachbarin,,, sehr ausgefeilt dein letztes schreiben,, muss ich mir merken

danke für deine unterstützung

Whiteshadow, 22. Juli 2010, um 19:42

huhu wann fangt ihr a, samstag denn an zu spielen ???

lg

LieberTeufel40, 22. Juli 2010, um 20:04

Morgens um 6.00 Uhr. ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Juli 2010, um 20:04

wenn kuno und ich wach sind.

;-))

Ex-Stubenhocker #16671, 22. Juli 2010, um 20:05

da gehn wir erst schlafen teufel.

wenn überhaupt

:-()

Ex-Stubenhocker #46313, 22. Juli 2010, um 20:10

hääää is kuno überhaupt mal wach.

Simbana, 23. Juli 2010, um 19:23

noch 2 wochen,,also

zur Übersichtzum Anfang der Seite