Unterhaltung: Ramsch

schwendiger, 26. Januar 2016, um 15:32

in der Skatstube wäre es richtig, wenn keiner 18 hält, Ramsch zu spielen. Dies wäre viel intessanter und die Drückeberger müssten dann mal Farbe bekennen.mfg Schwendiger

LittleJoe, 26. Januar 2016, um 17:38

Da in der Skatstube auch Turniere gespielt werden, geht dein Gedanke nicht auf. Dort gelten DSKV Regeln. Dafür gibt es die Kneipe, die einige zum Mauscheln benutzen.

Ex-Stubenhocker #123431, 26. Januar 2016, um 17:56

Sagt der Typ mit einer Omastatistik (Kneipe 25%)
Lächerlich der Eintrag.
Stube auch nur 29%,....Ja, vlt sollte man sowas wegen schwendinger einführen.

BurkhardD, 26. Januar 2016, um 21:46

es ist doch alles gesagt, auch wenn der general moppert, es ändert nichts

Ex-Stubenhocker #123431, 27. Januar 2016, um 11:19

Ich mopper nicht. Ich sag die Wahrheit.
Einer der selbst wenig spielt macht so einen Eintrag!???

Hannes, 27. Januar 2016, um 17:05

Es hätte aber auch genügt nett auf die Kneipe hinzuweisen, denn dort wird ja geramscht. Meinst Du nicht auch?

BurkhardD, 27. Januar 2016, um 23:18

ja, auch wenn ich wenig spiele

giulietta, 28. Januar 2016, um 00:52

Jetzt, wo man die Bilder so untereinander sieht, fällt es ja buchstäblich wie Schuppen von den Augen: Hannes der Bürgermeister ist der Zweitnick von Meister Proper!
Jetzt ergibt das auch alles einen Sinn...

zur Übersichtzum Anfang der Seite