Verbesserungsvorschläge: Freund/Feinde

Calwardas, 22. Juli 2010, um 10:54

Hallo.
Hätte gern mal eure Meininung dazu.
Wenn man jemanden aus seiner Freundesliste herausnehmen will, dann erscheint er zwar unter "gesperrt", bleibt aber weiterhin in der Freundesliste. Das ist doch Unsinn, oder ??

Simbana, 22. Juli 2010, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 22. Juli 2010, um 11:03

hallo calv,,, die funktion verstehe ich jetzt mal so,,
du kannst jemanden die freindschaft kündigen in dem du auf die kleine tonne drückst,,
damit sperrst du ihn aber nicht,,
ich hatte mal einen freund gesperrt, weil er mir dauernd an den tisch hinterher gehuckt ist, was mir kurzfristig auf den wecker ging , konnte ihn aber als freund weiterhin führen bis er sich das abgewöhnt hatte und hab ihn wieder entsperrt,,
in dem fall war die funktion schon in ordnung
vielleicht hilft dir meine dumme ausführung davon weiter

lg

Ex-Stubenhocker #28230, 24. Juli 2010, um 19:42

warum trennst du dich von deinem Freund??
redet miteinander,und versucht wieder zueinander zufinden,,,
das erlöst u. befreit.

Nadirah, 24. Juli 2010, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2010, um 20:34

es ist so wie es Simbana sagt..hast Du einen Freund in der Freundesliste und sperrst diese Person...erscheint sie in beiden Listen, sofern die Freundschaft nicht gekündigt wurde...man sieht denjenigen noch farblich hervorgehoben, kann aber nicht mehr an einen Tisch und Nachrichten und GB-Einträge gehen dann auch nicht mehr!!

sporti1947, 25. Juli 2010, um 07:37

und das ist auch gut so

zur Übersichtzum Anfang der Seite